Jetzt muss es doch endlich klappen !!!

Hey, kurz zu mir bin im 13 Üz und auch schon in der Kiwu Klinik !!! Ich hoffe das es jetzt endlich klappt ! Ich wünsche mir zwar mehr als alles andere ein Baby aber das Thema Baby steigt mir schon langsam echt über den Kopf ! Ich möchte das es jetzt endlich klappt ! Nach so viel Zyklen ist es echt schon sehr anstrengend ! Alles dreht sich nur noch um das eine ! #sex macht schon nicht mehr wirklich Spaß ! Es ist oft sogar so das es mich schon gar nicht mehr freud ! Aber ohne werden wir nie zu unserem Wunschbaby kommen ! AAAAaaaachhhhh ich hab mir das alles etwas leichter vorgestellt und jetzt! Einen Tag mal abschalten können wäre echt schön ! Wem geht es so wie mir ?

1

Ich kann dich echt gut verstehen.... wir üben auch schon über ein Jahr.... im Juli ist dann herausgekommen das ich eine SD-unterfunktion habe..... jetzt werde ich mit Tabletten eingestellt und hoffe das es dann bald klappt ;)

Habt ihr denn einen bestimmte gesundheitlichen Grund das es bis jetzt nicht geklappt hat?

Schon alles richtig durch checken lassen? bestimmt.... seit ja schon in ner KiWu Klinik :)

wünsche euch ganz viel glück?

Welchen Zyklustag bist du denn gerade?

Liebe Grüße

6

Hey, wir haben schon ein Spermiogramm machen lassen und zwei mal diesen Hormonhaushaltschek gamacht und die SD wurde mir vor 3 Zyklen eingestellt ! Also sie passt jetzt seit letzten Zyklus ! Hab jetzt einen Wert von 0,96 ! Also sehr gut ! Leider ist mein Zyklus immer viel zu Kurz nur 20 Tage ! Deswegen muss ich jetzt jede Woche in die Klinik zur Kontrolle ! Vielleicht kann ich diesen Zyklus schon mit Duphaston oder Utrogest anfangen mal schaun ! Ich kann dir gar nicht sagen genau welchen Zyklustag ich habe normal so ZT 8 oder 9 ! Aber am ZT 5 hatte ich schon zwei schöne Folikel einer 12 mm und der andere 14mm ! Tja ich glaube nur leider das sie schon am 7 ZT gesprungen sind also eigentlich zu früh ! Aber mal schaun was der Doc sagt morgen ob die beiden noch da sind oder nicht !

Wenn die SD im Juli eingestellt wurde dann klappt es sicher bald wenns bei euch nur die SD ist ! Denn bei mir haben die Werte nach 8 WOchen einnahme schon toll gepasst ! Also toi toi toi #pro

2

Ich kann dich vollkommen verstehen aber 13ÜZ ist doch noch nichts wir probieren schon zwei Jahre und es tut sich nichts. Wie alt bist du denn wenn man fragen darf??

7

Ohh zwei Jahre ist echt schlimm !!! Und hast du einen Grund auch warum sich nichts tut oder ... ? Ich bin 27,also eigentlich in einem guten ALter ;-) !! Ich wüsste nicht wie ich das noch ein Jahr aushalten sollte ! Leider kann man sich das ja absolut nicht aussuchen ! Bei uns zerrt das auch ganz schön an der Beziehung ! Ich wünsch es dir so sehr das es wirklich bald klappt und das du wirklich nicht noch länger warten musst !

13

Ich habe keine Ahnung an was es liegt vielleicht weil ich es mir zu sehr wünsche oder am Stress oder falscher Zeitpunkt. Dieses Jahr möchte ich noch alles auf mich zu kommen lassen und wenn es dann nicht geklappt hat dann lassen wir uns beide richtig untersuchen. Ich möchte es jetzt erst mal mit der Tempi Methode probieren. Ich wünsche dir auch das es bald klappt???????? am besten versuchen abzuschalten und das leben genießen irgendwann klappt es ich weiß es ist nicht einfach!! Ich bin übrigens auch 27 Jahre alt. Ich Drücke dir die Daumen und wir hören uns wenn es was neues gibt

3

MMMIIIRRR......!!!

ich fühle mit dir. es macht einen wahrnsennig ich kenn das..
mir gehts total schlecht ich steigere mich auch da voll rein sind auch in der KIWU.. der #sex macht auch keinen spass mehr man denkt immer für was #sex machen klappt eh net....und wen man es macht hat man nur das eine im kopf #schwanger und das es endlich vorbei gehen sol und geklappt hat =(

9

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht das man wirklich nach der Zeit schon keinen #sex mehr haben will ! Ich habe nicht gedacht das es das mal gibt aber es ist wirklich schon anstrengend ! Drücke dir Daumen das wir bald alle #schwanger sind !

15

Danke.. Drücke dir auch Daumen das es bald klappt..

schon schlimm sowas.. meine laune wird tag zu tag schlimmer heute hab ich so ne laune :-( und lass es jeden spüren echt schlimm.. es gibt nichts schlimmeres als ein kind zu wollen und es klappt einfach net und die welt um dich herrum wird schwanger und bekommt ein kind nach dem anderen =(

4

Hallo

mir geht es wie dir!
Ich denke rund um die uhr daran, und manchmal frustriert es mich einfach alles!
ich kann kaum noch abschalten!
Egal wann ich bin immer am denken!
anfangs bin ich frustriert das es nicht geklappt habe
dann denke ich nur daran blos genügend bienchen zu setzen, schließlich könnte der es ja auch mal unerwartet früher kommen
kaum ist der es da fängt das bibbern an ob die tempi oben bleibt, man achtet auf jedes zwicken und zwacken!
Auf übelkeit und brustspannen lege ich schon gar keinen wert mehr!
zum ende des zyklus verlässt mich wieder der mut das es geklappt haben könnte!
manchmal habe ich das gefühl ich muss verzweifeln!

wie weit bist du jetzt im zyklus?

10

Ich kanns dir echt nicht so genau sagen wie weit ich im Zyklus bin ! Hatte am 5 ZT schon zwei schöne Folikel 12mm und 14mm ! Da meinter der Doc für den 5 ZT sind die schon ein bisschen groß ! Ich werde morgen mehr wissen da muss ich wieder hin ! Ich habe immer nur einen 20 Tages Zyklus und beginnend mit 1 Woche SB und dann erst die Mens! Irgendwie passt gar nichts !

5

Ich finde schon das 13ÜZ lange sind.. Wenn jemand nur 1 oder 2 ÜZ braucht und dann "jammert" dann kann man schreiben das dies noch "nichts ist"....
Ich kann zwar verstehen, das wenn du länger übst das 13 ÜZ für dich wenig scheinen.. aber für die Person ist das eben eine sehr lange Zeit! Auch das muss man verstehen...
Also an die TE #liebdrueck
Hoffe das es bald klappt! Drücke dir fest die Daumen!! #klee
Ich kann das verstehen was du hier schreibst und das obwohl ich "erst" im 9 ÜZ bin.

Liebe Grüße

11

Danke das ist wirklich lieb !!! Ich bin der Meinung auch das alles über 6 ÜZ schon sehr lange ist ! Und wie du sagst ich denke dann auch oft an die, die einfach einmal fortgehen und mit irgend wem irgend wo #sex haben und dann #schwanger sind und es oftmals dann noch nicht mal wollen ! Und dann uns die es sich sooooo sehr wünschen und dann soooo lange warten müssen ! :-( Natürlich drück ich für alle fest die Daumen das keiner mehr von uns lange auf sein Wunder warten muss !

8

Hey,
ich kann Dich sehr gut verstehen.
ich hab zwar jetzt zwei tolle Mädels, habe aber auch jeweils 13 Monate gehibbelt, gelitten, geweint, die ganze Palette. Wir hatten, besonders vor der esreten SS, irgendwann auch nur noch um den Eisprung#sex, und dabei hat man meistens nur ans schwanger werden gedacht...
Ich empfehle dir: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Das Buch hat mir sehr geholfen, echt!
Probier das mal.
Und ich habe die "klugen" Sprüche: Entspann Dich einfach mal! Du darfst Dich da nicht so reinsteigern! etc GEHASST.
Ich habe bis zum Schluss gehibbelt, Tempi gemessen, ovus benutzt etc, aber seitdemn ich das Buch gelesen hab, war ich positiver eingestellt.
Alles Gute!
Lg, Tubby

12

Hey, danke ! Ich hab mir schon ein paar mal gedacht das ich mir das Buch bestelle ! Und dann immer gedacht naja dann bestell ich das Buch und dann bin ich Schwanger und dann brauch ich es nicht ! Tja das Buch hätt ich jetzt schon Zick mal zu Hause wenn ichs immer gleich bestellt hätte wenn ichs mir gedacht habe ;-) Aber dieses mal werd ichs bestellen ! Hab schon öfter gehört wie toll es sein soll ! Mache jetzt auch bei einer Ärztin so ein Mentales Coaching ! Extra fürs #schwanger werden ! Bin gespannt wie das wird !

Nochmal zu dir ! Es hat also dann einfach so geklappt bei deinen Mädels nach 13 Monaten ? Obwohl du nichts geändert hast ?

14

Hi,
also vor meiner ersten SS war mein Mann irgendwann beim Spermiogramm, er hat dann ein Antibiotikum bekommen, weil irgendwelche Bakterien vorhanden waren. Selbst das war aber wohl nicht der ausschlaggebende Punkt.
Vor der zweiten SS dachte ich mir noch, dieses Mal steigerst Du dich nicht so rein, von wegen...nach drei Zyklen hats mich wieder gepackt, das Hibbelfieber.
Wir haben also eigentlich nix geändert, meine Kleine entstand dann in einem Zyklus, wo es gar nicht so gepasst hat, weil ich nochmal gegen Röteln geimpft wurde...
Ich hab mich auch bei der Ärztin durchchecken lassen, aber soweit war alles in Ordnung.

Ach ja, ich schwöre auf Frauenmanteltee, der hat meinen chaotischen, unregelmäßigen Zyklus reguliert.
Also#liebdrueck, alles Gute!
Susi
(Befinde mich übrigens grad hier, weil ich noch eine NR.3 möchte, mein Mann aber nicht)

Top Diskussionen anzeigen