bitte lesen und Ovus schauen..

Hallo meine lieben...

bin mittlerweile ZT irgendwo bei 130#kratz....

Februar/März Pille abgesetzt...April 6 Tage den Drachen gehabt und seit dem nix....

2008 Diagnose: Fitz-Hugh-Curtis...keine Behandlung dagegen, da andere Krankheit dringender war ( Mens bis 2008 mehr oder weniger Regelmäßig, aber seit 2011 keine mehr... Das nur als Vor-Info...

Hab von meinem Onkologen grünes Licht bekommen, zum einen, wenns passiert ist das okay, wirklich geplant mit Vorstellung in einer Klinik aber erst nächstes Jahr (Mein Männe macht sich grad selbständig und somit würden wir erst nächstes Jahr in die Vollen gehen wollen..)..da er meint, bei Fitz-Hugh Curtis klappts so eh nicht...

Soooo habe aber mal gedacht...Ach kauf einfach mal ein paar Ovus um zu schauen was überhaupt passiert..oder eben nicht..lach... weil: letztes Jahr im Dezember positiver ss-test und dieses Jahr im Juni auch...beide CB-digi 1-2, aber nach einer Woche beide wieder negativ..

Bin absolut Anfänger was Ovus betrifft, bin aber der Meinung..alle positiv seit 29.08... Hab ich da recht? Ich mein, wenn sie pos. sind und noch 2 Tage pos bleiben, kann ich es ja sein lassen mit Ovus machen, das es ja für mich das sichere Zeichen wäre, dann sich bei meinen Eierstöcken nichts geändert hat und irgendwas nicht ganz richtig läuft....oder???

Sorry für den Roman...

vielen Dank für Hilfe!!

1

Darf ich frage was Fritz-Hugh Curtis für eine Erkrankung ist?

Die ovus sind auf jedenfall fett positiv

2

das ist ..hmm wie soll ich das erklären...Leber hat verklebungen an der Bauchdecke.. und irgendwas mit Eierstöcken...ahh lach..seit 2008 ist es schon so lang her..google schreibt:

Fitz-Hugh-Curtis-Syndrom ist eine Bedingung, in der Stränge der faserartigen Narbegewebeform zwischen der Leber und der Bauchdecke, resultierend aus Leberkapselentzündung. Diese Lebergewebeentzündung verursacht gewöhnlich durch eine Infektion, die vom weiblichen Fortpflanzungszyklus verbreitet. Solche Infektion neigt, aufwärts von der Vagina zu verbreiten, um die Gebärmutter und die Eileiter zu beeinflussen und gekennzeichnet als Becken- entzündliche Krankheit.

3

Oh das hört sich nicht gut an.....
Was hat der FA dazu gesagt, wie stehen die Chancen auf natürlichem Wege ss zu werden?
Also nach deinen ovus würde ich sagen morgen ES oder schwanger?!

weitere Kommentare laden
10

Hey,

Die sind aber wirklich fett positiv, hast Du mal nen Schwangerschaftstest gemacht? Ovus reagieren ja auch auf HCG...

LG

11

huhu..

Ja hab ich. Die blauen Streifen auf dem Blatt sind ss-Test. Zudem hab ich heute morgen nen ovu gemacht-->wieder positiv, und zwei ss-Test.. einen billigen und cb-digi..beide neg. bzw. nicht schwanger...:-(

12

#klatsch

Hab ich nicht gesehen, das da zwei Schwangerschaftstests dabei waren... #sorry

Aber schon komisch, mit den Ovus... Hatte diesen Zyklus auch an zwei Tagen positiv, aber öfter ist natürlich ungewöhnlich, da sollte wahrscheinlich tatsächlich am ehesten mal der Arzt drauf schauen.

Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und dass es bald klappt #schwanger

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen