Mittelschmerz? Hilfeeee

Hi Mädels,

bin heute am 9. Tag nach meiner letzten Mens bzw Abbruchsblutung nach Pille absetzen. Habe seit gestern so ein Ziehen im Unterleib. Heut ist es sogar noch mehr zu spüren als gestern. Wenn ich niesen oder husten muss tut es sogar ganz leichz weh. Ist das der Mittelschmerz bzw Eisprung? ZS is aber nichz spinnbar...

1

Ja das ist der ms. Der kann aber schon lang vor dem es auftreten. Kommt vom reifenden Ei.

2

ahja ok. da is man selbst arzthelferin aber manchmal doch unbeholfen ;-) der mittelschmerz kommt also vor dem ES und wiir sollten quasi jetzt herzeln wenn man es mal deutlich ausdrücken will oder? :-D
weiß meinen zyklus halt noch nicht da ich die pille ja erst abgesetzt hab. hatte aber vor der pille immer nen regelmäßigen 28 tage zyklus.

3

Es kann sein dass es trotzdem noch dauert bis der ES kommt. Gerade nach der Pille -mit der man gar keinen Zyklus hat- kann es bis zu nen halben Jahr dauern.

Sex alle 2-3 Tage ist am besten dann kann man den ES nicht verpassen. Ovulationstests sagen dir auch den ES voraus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen