Frage Zytotest

hallo habe am mittwoch post bekommen von meinem FA das mein Abstrich Kontrollbedürftig ist zudem habe ich ein Rezept bekommen für Vaginalzäpfchen da auch noch zusätzlich ne Entzündung vorliegt..die Schwester konnte mir den pap wert nicht sagen und die Ärztin war nicht verfügbar da sie ne OP hatte ....hmm mach mir schon sorgen bei uns in der familie ist die Krebserkrankung sehr hoch und meine Schwester hatte erst nen papwert von III D und jetzt Pap IV A sie ist noch in Behandlung wenn der Wert weiter steigt ist ne OP fällig....ich glaub ich stelle jetzt meinen kinderwunsch zurück..ist mir zu heiß und auserdem habe ich ja eigentlich 3 gesunde kiddis..
kennt sich jemand damit aus

1

Hey ja ich. Muss nicht immer schlimm sein.Hatte selbst vor 3 Jahren Pap3D. Wir haben garnichts gemacht, und ein halbes Jahr später wars wieder Pap2-alles ok.Ist häufig das der Körper das selbst regelt. Also erstmal ruhig bleiben, und abwarten wie es sich weiter entwickelt. Liebe Grüsse!

2

Mach dich nicht verrückt. Du weißt ja noch nicht was du hast
Meine Schwester hatte auch mal IIId und alles ist jetzt wieder gut.

Eine Bekannte hat vor 6 Wochen mit der gleichen Diagnose einen gesunden Jungen bekommen. Hatte nur ein paar vu's mehr ;-)

Top Diskussionen anzeigen