Einnistung und Fieber

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht ist das ja eine total doofe Frage, aber wisst ihr, ob Fieber die Einnistung erschwert oder gar behindert? Mir gehts grad echt bescheiden, müsste aber bei ES+8 sein.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009277/728098?cb=1377964222&cur_date=2013-08-31

Echt blöd, dabei hab ich diesmal so ein gutes Gefühl ...

Liebe grüße

1

du hast ja kein fieber nicht mal ne subfrebrile tempi.

2

wenn man von der tempi deiner kurve ausgeht

3

Das war die Morgentemperatur. Aktuell liegt die Tempi bei 38.

Ist ja auch nur ne Sache, die mich interessiert.

weitere Kommentare laden
8

Du bist ja nur erkältet und 38° am frühen Abend ist noch kein wirklich hohes Fieber!
Eine Freundin ist trotz mieser Grippe schwanger geworden, woran sie nie geglaubt hätte.
Angeblich soll auch ein leicht angegriffenes Immunsystem zu dieser Zeit sogar wohl förderlich sein, weil die Körperabwehr mit was anderem beschäftigt ist und dabei nicht auf die Idee kommt, die betruchtete Eizelle abzustoßen.

Top Diskussionen anzeigen