Ovaria comp und bryophyllum comp - Erfahrungswerte

Hallo Zusammen !!

Wer hat schon Erfahrungen mit o.g. Mittelchen gemacht ??

Danke schonmal für Eure Berichte !! :-D

LG #winke

1

Ich steh' total drauf.
Mit Ovaria deutlich mehr und auch "besserer" ZS, dank Bryo kein PMS und überhaupt nicht hibbelig - und am Ende des Zyklus auch noch #schwanger.

Nix zu meckern aus meiner Sicht #freu

5

Das ist ja super, in welcher Potenz und in welcher Dosierung hast du das denn genommen? Beides gleichzeitig? Glg

7

s. unten meine antwort an martini :-)

#winke

weitere Kommentare laden
2

Ich hab vor (nächster Zyklus) ebenfalls Ovaria zu nehmen.

Außerdem überlege ich, den Zyklustee zu kaufen. Das Kräuter eine gute Wirkung auf den Körper haben, ist ja bekannt :-D solange es zur Verbesserung beitragen könnte wäre das toll. Und trinken muss ich eh mehr :-D

Ich hatte eine Arbeitskollegin, die wollte unbedingt ein zweites Kind ... der FA sagte ihr, sie könne nur schwer schwanger werden, da ihre Hormone nicht optimal waren ... sie hat 2 Monate Ovaria Comp genommen und war schwanger. Das ist 3 Jahre her und ich hoffe, dieses Mittelchen hält, was man ihm nachsagt #klee

3

Das Thema interessiert mich auch! Nehmt ihr das auf eigene Faust oder von einem Homöopathen überwacht? Schaden können die Mittel wahrscheinlich nicht, oder? Bin da ziemlich unsicher...

6

Huhu martini,
ich nehm's auf eigene Faust - bei Ovaria ist nur zu beachten, dass man es nicht nehmen sollte, wenn man zu Zysten neigt, da diese Neigung sich durch das Mittel verstärken kann.
Ansonsten habe ich noch nie von negativen Auswirkungen gehört. Beide Mittel sind vom Hersteller WALA und kosten jeweils ca. 8,- € (rezeptfrei in der Apo). Man nimmt vom 1. Tag der Mens bis ES Ovaria, vom ES bis Mens / pos. Test Bryo.

Jeweils 3 x tgl. 5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen, 15 Minuten davor / Danach nix essen oder trinken. Ich habe die erste Dosis schon immer morgens im Bett beim Tempimessen genommen :-).
Bryo gibt es auch als Pulver, aber die Kügelchen sind irgendwie leichter in der anwendung, finde ich. Ein Gläschen reicht für mehrere Zyklen.

#winke

8

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Hast mir damit sehr geholfen!

weitere Kommentare laden
4

ich mach das auf eigene faust.

Top Diskussionen anzeigen