Post Pillen Zyklus Länge ??

Ist das bei fast jeder Frau so , dass der 1. Zyklus nach absetzten der Pille extrem lang ist ?!
Oder kann er auch normal ( 28 - 35 Tage) sein ?!
Vielen dank jetzt schon mal für eure Antworten !

1

Bin an ZT 74. :-(

8

Autsch

Mein Beileid

2

Bei mir lag er zwischen 31-35 Tagen, Eisprung ca. am 18/19/20sten Tag....Bin 27, hab ca. 11 Jahre die Pille genommen...

9

Danke für die Infos ;)
Viel Glück

3

Bei mir waren es 28 Tage nach 11jähriger Pilleneinnahme. Ob ich einen ES hatte, kann ich nicht sagen, da ich meinen Körper erstmal machen lassen wollte.

10

Vielen dank für die Info ;)

4

Guten morgen :-)
Also mein erster Zyklus nach Pille war jetzt 23Tage ob es einen ES gab weiß ich leider nicht genau. Deshalb mess ich jetzt mal Tempi und hab mir Ovus besorgt.

Schönen Tag euch allen :-)

5

Als ich das erste mal die Pille abgesetzt habe, hatte ich einen Zyklus von ca. 90 Tagen, der zweite war dann ca. 80 Tage. Danach wurde es langsam besser und war "nur" 35-40 Tage.
Beim zweiten mal absetzen war der erste Zyklus 36 Tage, danach 31/32 Tage, dabei ist es auch geblieben.
Vor der Pille hatte ich immer einen 28 Tage Bilderbuchzyklus, den habe ich bisher nie wieder gehabt.

6

Also ich habe irgendwo gelesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Es kann sein, dass der Zyklus erstmal ganz durcheinander ist, länger ist usw. Bei manchen ist er ähnlich wie vor der Pilleneinnahme.

Habe diesen Monat die Pille abgesetzt und habe schon das Gefühl, dass mein Körper etwas durcheinander ist. Aber laut Zyklusblatt habe ich zumindest evtl. sogar schon einen Eisprung gehabt - wobei man auch nicht ganz so viel sagen kann, da der Zeitpunkt der Tempimessung wechselt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027885/728824?cb=1377840250&cur_date=2013-08-26

7

Hallo , ich habe 2,5 Jahre die Cerazette genommen & vor knapp 2 Monaten abgesetzt.
Am Zyklustag 34 habe ich meine 1. Mens bekommen .
& diesen Zyklus hatte ich am ca. 19-20 . Zyklustag meinen Es.
& somit wieder ein Zyklus von ca. 32.-33 Tagen .
Vor der Pille war mein Zyklus auch zwischen 30-33 Tagen .
Ich denke nicht das fast alle Frauen nach absetzen der Pille einen mega Zyklus haben..klar kann der auch sofort wieder normal sein ,dass ist bei jeder Frau anders

11

Vielen dank !
Das beruhigt mich zumindest ein bisschen !

Top Diskussionen anzeigen