Tempi hoch -> kein Eisprung laut FA

Hallo,

bin 26 ZT und Kinderwunsch.
Heute hatte ich einen regulären Termin beim FA.
Schleimhaut ist aufgebaut, hatte wohl keinen Eisprung.

Aber warum ist die Tempi hoch gegangen ??

Hätte gerne Eure Meinung ...

Ich dachte immer das die Tempi nur steigt, wenn ein ES war ??
Kann der FA das so genau sagen ? Jetzt noch ?

Danke

1

Zb fehlt. Was genau hat der FA gesagt?

3

Die Schleimhaut wäre super aufgebaut, aber er sieht keinen Folikel ...

4

Den sieht man ja auch nur vor dem ES #kratz

weitere Kommentare laden
2

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029295/731454?1377786717

5

Dazu kann man bei so wenig Werten nix sagen.

8

wenig Werte hin oder her, die Temperatur liegt bei über 37 Grad...da kann man sehr wohl von einer Hochlage ausgehen, denn Sie war ja Anfand des Zyklusses richtig im Keller. Ich bin mal So frei und würde sagen gut aufgebaute Schleimhaut klingt gut und wenn die Tempi die nächsten tage oben bleibt, dann würde ich am Sonntag früh ml nen Test wagen! Sag mir Bescheid was raus kam :-) Wäre es dein ersten Baby?

weitere Kommentare laden
17

An deinem Zyklusblatt stimmt vorne und hinten was nicht.Deine Tempi am Zyklusanfang ist im Verhältnis zu deiner jetztigen sehr unrealistisch!Ich weiß auch gar nicht ob ich je schon mal gesehen habe das bei jemanden die Tempi so niedrig ist.Die Tempi steigt bei Es dann auch so im max.0.4-0.6 Bereich.So z.B.wie bei mir...niedrigste 36.2 und höchster wert 37.0
Bei dir.....von 35.2 auf 37.2 ....wo soll denn da dann die Coverline liegen?Ne ich bleib da bei,da stimmt was nicht!Hab ich so noch nie gesehen.

Top Diskussionen anzeigen