Erhöhter Speichelfluss = SS-Anzeichen??

Habe zunächst bemerkt, dass ich seit ca. 3 Tagen ab dem frühen Nachmittag ein flaues Gefühl bekomme, was einhergeht mit einer erhöhten Speichelbildung. Fühlt sich so an, als würde innerhalb kürzester Zeit immer wieder leicht salziges Wasser direkt unter der Zunge regelrecht zusammenfließen.

Bin zwar noch 2 Wochen vor NMT (hab ziemlich frühen ES), aber könnte das trotzdem schon ein unsicheres SS-Anzeichen sein?

1

Ich denke eher nicht. #schwitz

Wie lang ist denn deine zweite ZH so im Schnitt?

Normal beträgt doch die Zeit zwischen ES und Mens zwischen 12 und 16 Tagen.

2

Ich denke, es ist noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen... Erst nach nmt kommen bei einigen die Anzeichen... Ich bin schwanger und hatte gar keine Anzeichen...

3

Ich hatte ein metallischen Geschmack im Mund. Aber nicht soo früh.

4

Nein!

Wenn du 14 tage vor NMT bist war/ist dein ES ja gerade mal und da hat man garantiert noch keine Anzeichen!

Die Einnistung fängt minimum erst bei ES+5 an ;-)

lg sas 23.SSW

6

2 Wochen vor nmt ist der es! Wenn du den Speichelfluss schon zuvor hattest dann sogar vor dem es!

Wie hast du denn deinen es ermittelt?

7

Glaube du meinst nicht mich ;-)

weiteren Kommentar laden
5

2 Wochen vor Nmt ist der ES. Genauer gesagt 12-16 Tage. Dh du kannst noch gar keine Anzeichen haben.

8

Habe eine verkürzte 1. ZH, das heisst ES so ziemlich direkt nach Mens bei einer Gesamtlänge von etwa 26 Tagen.

Könnte diesen Zyklus sogar schon am ZT 7 oder 8 gewesen sein.

Demnach wäre ich - gesetzt den Fall - kurz nach der Einnistung.

Also wäre es doch theoretisch möglich, dass sich hormonell schon etwas umstellt, nicht??

Ich hibbel diesen Zyklus an sich ja auch gar nicht (weil es ein extremes Kampfbienchen gewesen sein müsste!!!).Aber mir ist dieses ständig wiederkehrende flaue Gefühl + eben dieser ziemliche Speichelfluss merkwürdig vorgekommen.

Wüsste einfach nicht, wo das sonst auch herrühren könnte (da ja regelmäßig)??#gruebel

10

Das kommt nicht hin was du da berechnest. Wenn der es an Zt. 8 war müsste die mens spätestens an Zt. 24 kommen. Auch nur wenn du ne lange 2. zh hast.

Anzeichen hat man erst etwa kurz vor nmt wenn überhaupt.

Top Diskussionen anzeigen