wässriger komischer speichel?

Hallo ihr lieben,
Ich habe schon seid 2 tagen einen komischen geschmack im mund, So eisenlastig und flüssig und viel. Der mund fühlt sich total eisig an. Kennt das jemand?

Hab auch durchfall.
hab gehoft es könnten positive anzeichen sein. Weil se echt nerven #schwitz aber ich denk meine tempi ist echt niedrig...sollte evtl doch höher sein.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941949/728865

1

Nur weil du einen komischen Geschmack im Mund hast, hoffst du, dass du schwanger bist? #gruebel Ich denke nicht, dass es mit einer Schwangerschaft zusammenhängt, zumal es für Anzeichen noch viel zu früh ist...

Und Durchfall hat man immer mal...

2

Zu früh? Bei meiner ersten ss hatt ich 5 tage vor nms kotzerei, durchfall, appetitlos, geruchsempfindlich....

und da hatte ich nicht mal im traum dran gedacht das ich ss sein könnte... habs durch zufall beim kontrolltermin erfahren. Also red ned so selbsverständlich. Jede frau ist anderster.

auserdem kann die veränderung des speichels viel aussagen.
ob fruchtbar oder schwanger.

schönen tag noch.

3

Man kann sich aber auch ein bisschen verrückt machen. #augen

"Also red ned so selbsverständlich"

-Das solltest du auch nicht tun, denn auch jede Schwangerschaft ist anders ;-)

"auserdem kann die veränderung des speichels viel aussagen."

Ach ja? Wie denn bitte? Ist der Speichel bei hoher Fruchtbarkeit wie rohes Eiweis? Und wenn du nicht fruchtbar bist klumpig?? #kratz Sorry, das kann ich nicht glauben...

Top Diskussionen anzeigen