Meine komische Glückskurve

Hi in die runde,

Anbei meine glückskurve für euch... Der temp-absacker hatte mich verunsichert, hatte aber wohl nichts zu sagen- heite durfte ich es auf dem CB lesen: schwanger (bilder der letzten #hicks tests in der VK)
"Gewusst"/ gefühlt hatte ich es schon seit ein paar tagen.

Ich wünsch euch allen , dass ihr das auch bald in händen haltet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868773/727572

Vg
Empa
#klee

1

Das ist aber echt niedrig und das ist deine Glückskurve? Dann #herzlich Glückwunsch. Wann hast du denn getestet? Deine Balken da dauert das ja noch etwas.

LG Sylvia#winke

2

Ich glaube, dass urbia da nicht richtig gesetzt hat, ehrlich gesagt...

6

Ja kan pasieren. Bei mir haben die immer recht. Da wo der Balken ist da kommt die Mens.#kratz

Wann hast getestet heute? Ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir.#klee

#winke#tasse

weitere Kommentare laden
3

Das freut mich sehr für dich :-)
Hast du einen Frühtest gemacht?
Dann kann ich ja doch noch hoffen, meine Tempis waren auch immer so niedrig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020458/728222?1377761680

5

Das waren presense frühtest und das heute der frühtest von CB...

Alles gute für dich #klee

4

Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen