Ziehen mal rechts-mal links, wer noch?

Hallöchen Mädels,

seit ca. 2 Tagen hab ich mal rechte Seite ( Eierstöcke) mal linke Seite abwechselnd Schmerzen. Sind kurz uns stark und dann gehen sie wieder weg. Nächsten Tag sind sie wieder da, aber wie gesagt, nur kurz und stark. Ist wie so ein starkes Ziehen. Bin jetzt bei ES+6. Was könnte das sein? Hatte das noch nie vorher?

Liebe Grüße #schwitz

1

Hi :) endlich mal jmd dem es genauso geht wie mir! Ich bin ES+4/5 und habe seit Anfang an eigentlich dieses unterleibziehen! Wielange versucht ihr schon schwanger zu werden? Ich bin jetzt in der Kinderwunschklinik weil es nie geklappt hat, mir fehlt von Geburt an ein Hormon! Hab jetzt clomifen bekommen, ist also unser erster Zyklus :) kann mir garnicht erklären woher dieses zwicken und ziepen kommt. Bei mir erst links dann rechts mal auch mittig und sogar manchmal im Rücken! Eigentlich viel zu früh als das man es als erstes Zeichen bewerten kann ;)

Eigentlich müsste sich der Follikel langsam bei dir einnisten, da empfinden viele Frauen ein dolleren unterleibsschmerz aber nicht seit ES+3 :) ich bin so aufgeregt, würde am liebsten die zeit vordrehen und sofort einen Test machen !!

Liebe Grüße
Nicole

2

Hallo Nicole,

ja mir geht es genauso. Wir sind eigentlich im 2.ÜZ, d.h. wir haben beide beschlossen, wenn ein Kind sich anmeldet, ist es gewünscht. Ich habe die ganze Zeit mit Persona verhütet und jetzt bleibt das Ding meist aus. Wir überlassen es halt "der Natur", ob es funktioniert oder nicht. Wir haben schon 2 Söhne von 8 und 6 und irgendwie wäre es schön noch so einen kleinen Mann oder kleines Mädchen zu haben. Wäre das Glück perfekt.

Tja, ich sollte ja eigentlich "erfahren" sein, aber letzten Zyklus war ich mir 100% sicher ss zu sein (gleiche Anzeichen wie beim 2. Kind), aber der #drache kam trotzdem :-[

Dann sind wir ja sozusagen zeitgleich dran:-) Wann hattest Du ES? Und wann machst Du den ersten Test?

Liebe Grüße
Nasty

3

Hallo Nasty :) bei uns wäre es jetzt das erste Kind aber das hast du bestimmt schon rauslesen können ;) ich hab mein ES am Samstag ausgelöst.. meine Ärztin meinte es wäre vorsorglich besser als wenn ich warte das Er von alleine springt! Hab dann Sonntag den ovu Test gemacht und der war positiv.. hatte Sonntag und Montag auch super dolle unterleib und Rückenschmerzen! und seitdem pickt es eben hier, mal da :) außerdem sind meine Brustwarzen super empfindlich.. kenne ich sonst überhaupt nicht! Ich Denke den ersten Test, wenn ich solang durchhalte, werde ich am 08.08 machen.. vielleicht auch erst Montag! Hast du sonst noch das Gefühl das diesen Monat was anders ist als sonst? Eigentlich fangen die üblichen Symptome erst in der zweiten Woche an.. wenn überhaupt aber dieses piecken und ziehen muss doch irgendwas bedeuten oder? :) wann willst du den ersten Test machen?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen