Hormonspiegeltest (Blutabnahme)

Hallo ihr Lieben.
Ich hab da mal eine Frage. Ich soll am 2.09 zur Blutabnahme zu meinem FA, weil er bei mir zu viel Testosteron vermutet. Leider habe ich ganz vergessen zu fragen, warum denn gerade am 2.09? Muss ein solcher Test zeitnah zum möglichen Eisprung erfolgen?
Ich habe gerade mit zwei verschiedenen Ovus getestet (ein billig-Test und ein CB) und beide zeigen positiv an. Leider hat die Praxis bereits geschlossen, sonst hätte ich dort angerufen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Sollte ich vielleicht morgen zum FA gehen und den Bluttest machen lassen oder hat das mit dem ES gar nichts zu tun?

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

1

Hallo,

ich werde auch so einen Hormonspiegelbluttest machen lassen müssen. Mir hat die Arzthelferin gesagt, dass man am 21. Zyklustag für den Test Blut abnimmt. Aber warum genau weiß ich auch nicht.

Wir werden beide am 02.09. schlauer sein!

Grüßchen

Top Diskussionen anzeigen