Schwanger oder nicht schwanger????

Hallo :-),
So ich bin neu hier und weiß nicht mehr so ganz was ich denken soll :-/ verfolge daß Forum schon länger und dachte jetzt melde ich mich auch an:
Wir sind im 2. Üz nach ca. 10 Jahren Pille (valette). Ich bin 24 Jahre und hatte im Mai eine Bauchspiegelung aufgrund von immer wieder Unterleibsschmerzen und es wurde eine Mini- endeomitrose Zyste entfernt. Sollte dann die Pille immerzu durchnehmen und das bekam mir garnicht (juckreiz am ganzen Körper, noch schlimmere Schmerzen). Haben dann die Pille mit Absprache mit meinem Frauenarzt und meinem Freund Ende Juni abgesetzt und sofort meine Periode bekommen. Der erste Zyklus war dann 30 Tage. Jetzt diesen Zyklus ist alles komisch: hatte am 12, 13.8 ziemliche Stiche im Unterleib, was zum eisprung passen würde und eine Woche später 20, 21.8 komisches Blubbern und extreme Schmerzen im Ul und gelblichen Ausfluss (Einnistung? ). Am 22.8 bekam ich dann ganz plötzlich eine Linie unterm Bauchnabel bis zum schlitz (linea nigra? ) fühle mich sehr müde ( noch mehr wie sonst :-D ) und hab immer wieder Ziehen im Unterleib aber anders wie vor der Mens. Bin heute am ZT 29 und noch keine Mens in Sicht. Was meint ihren dazu? Könnte ich echt schwanger sein? Diese Linie macht mich echt stutzig, da ich sie nie zuvor hatte....
Lg Lari89x3

1

Du bist ja süss.....die linea nigra kommt irgendwann später, am besten machst du mal 'nen Test. Nach 10 Jahren Pille ist Dein Zyklus vielleicht durcheinander, nicht zuviel Hoffnung machen #winke

2

Ja das ist ja das was mich so verwundert ;-) eigentlich bekommt man die ja erst so in der 18 ssw, wenn überhaupt, aber hab auch in verschiedenen Foren gelesen dass viele die bekommen bevor sie von der ss wussten und es ist ja schon merkwürdig dass das Dingen ausgerechnet jetzt sehr deutlich auftaucht, oder? Hab mir geschworen mit dem Test bis Fr oder Sa zu warten :-)

3

Ich würd testen hab bei sowas echt Null geduld:)

4

mach doch einfach einen Test dann hast du Gewissheit #winke

5

Wie gesagt warte bis Fr oder Sa dann müssten die bestellten 10'er Tests kommen :-)
Hab schon irgendwie Angst vorm Test.... :-/ Hab angst dass mein Körper diesen Monat total verarscht -.- aber Naja mir aben auch schon mehrere Leute gesagt dass ich anderswo aussehen würde aber hab nix verändert, vielleicht wissen die ja schon mehr als ich :-D

6

Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber es könnte auch ein Pilz sein. Mir ging es auch mal mit der Pille so und jucken am ganzen Körper. Also fast so, wie bei dir und dann Unterleibsschmerzen und dann wars ein Pilz #schmoll

Und die linea nigra kam in meiner Schwangerschaft erst gaaaaaanz spät. Glaub erst in der 25-27 SSW.

Aber ich drück dir natürlich die Daumen und hoffe du bist schwanger und es ist alles in Ordnung und du berichtest in ein paar TAgen, daß dein TEst positiv war.

Alles Gute

LG
nelo

7

Also das mit dem Pilz kann ich ausschließen da das jucken nach einer Woche nachdem absetzen der Pille verschwunden ist und ich somit fast 8 Wochen "juckfrei" bin. Kam also anscheinend echt nur durch die vielen Pillenhormone ;-)

Ja bei den meisten kommt die linea nigra erst so spät aber Google mal linea nigra vor nmt da gibt es echt viele Ausnahmen, die die so früh schon hatten also hoffe ich mal weiter :-)

8

Na, dann hoffe ich mal für dich, daß es so ist.

Ich weiß, daß bei dunkleren Frauen die Linea Nigra viel deutlicher zu sehen ist, aber alles andere müsste ich echt mal googeln. Hab ich vorher noch nie gehört.

#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen