Kaffee/Tee in Hibbelphase?

Hallo zusammen,
Bin ja auch gerade in der Hibbelphase und wollte mal wissen, wie ihr das mit Kaffee bzw. Schwarzem Tee macht? Verzichtet ihr da schon drauf ? Kann das schon in den erten Tagen einen Einfluss haben?
Ich trinke nicht viel, doch eine Tasse milden Latte, sowie einen schwarzen Tee am Nachmittag mag ich echt gerne.

Lg und schönen Tag euch noch.

1

schau mal! hab ich vorhin gepostet :)

#tasse

2

ganz ehrlich: ich esse alles ganz normal. warum solltest du dich jetzt schon einschraenken?

du machst dich doch ganz verrueckt.

3

huhu

also ich hab auch meine ganze Schwangerschaft über jeden Tag meine 2-3 Tassen Kaffee am Tag getrunken also ganz klar Nein! #huepf

Ist auch alles deutlich in der Schwangerschaft erlaubt und würde in der so frühen Phase wirklich mal etwas dem Kind schaden dann zählt zu dem Zeitpunkt sowieso nur das "alles oder nichts Prinzip"

Medikamente lasse ich wenn es nicht unbedingt sein muss weg aber selbst mal ein Gläschen Wein trinke ich aber auch nur sehr selten.

Wenn man sich wegen dem Kinderwunsch zu sehr einschränkt bekommt das keinem gut denke ich irgendwie ... das Leben muss ja weiter gehen :-)

Viel Glück dir noch und liebe Grüße
Marie

4

Danke für euren schnellen Antworten. Ich versuche da auch entspannt zu bleiben. Mein Mann ist da jetzt schon schlimmer "GGG"

Nach ihm "dürfte" ich jetzt auch nichts mehr was auch nur ein bisschen Alkohol enthält.

Aber meine Tasse Kaffee lasse ich mir noch, sofern es nicht schädlich ist.

Danke nochmal und lg

5

huch, hab den link vergessen ;)

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4279120-cortisolspiegel-senken-mit-schwarzem-tee/27470063

6

Du brauchst in der Hibbelphase auf nichts zu verzichten.

Ich habe kurz bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin sogar noch meine Hochzeit gefeiert, mit Alkohol und jeden Tag Kaffee getrunken. Sofort nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich den Alkohol weg gelassen und Kaffee nur noch morgens eine halbe Tasse getrunken. Deinem Baby kann aber nichts passieren, wenn du Kaffee, Tee oder Alkohol in der Hibbelphase trinkst.

LG Jeanette mit Josephine (2 Jahre und 8 Monate) #winke

Top Diskussionen anzeigen