Babytest ganz schwach Positiv

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe gestern Abend einen Babytest gemacht. Da war ganz schwach ne Lnie zu sehen die auch mein Mann sehen konnte. So hab heute morgen auch einen gemacht und ich meine auch da ist eine Linie zu sehen. Kann aber nicht beurteilen ob diese stärker ist als gesetern kommt mir irgendwie schwächer vor. Kann es aber nicht genau sagen da sie beide einfach sehr schwach sind, aber es ist was da.

Ich benute zur Zeit ne progesteroncreme die ich halt am Freitag absetzen muss wenn die Test aber Positiv muss ich diese weiter nehmen.

Wie ist das beim Babytest? Ich hatte noch nie eine Linie auf den Billigtest. Bin im ca. 34. ÜZ und es wäre einfach nur schön wenn er wirklich Positv ist.

Müsste der Test nicht heute stärker sein?

#danke#winke und #sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980343/730458

1

Kannst du Fotos von den Tests hochladen?

3

Fotos sind drin aber ich glaube da wird man nicht viel erkennen können.

5

Auf dem ersten erkennt man einen Hauch von einer Linie,auf dem 2ten seh ich leider nix,wann war welcher?:)

weitere Kommentare laden
2

huhu #winke

also von gestern Abend auf heute Morgen muss das noch nicht zwingend deutlich stärker sein. Das hängt ja auch mit der Urinkonzentration zusammen etc.

Bis Freitag hast du ja noch Zeit dann müsste es deutlicher sein würde ich jetzt mal sagen.

Morgen früh vielleicht nochmal mit Morgenurin zum Vergleich oder gleich bis Freitag warten wenn du es schaffst.

Ich drück dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und wünsche dir ganz viel Glück #klee

4

Ok das beruhigt mich. Ich hoffe nur so sehr das er stärker wird. Die Creme müsste ich nach bestellen und die kommt aus England daher gut wenn ich sie rechtzeitig bestellen kann.

6

Ich konnte beide Linien direkt erkennen und das hcG explodiert erst später so, dass es deutlicher wird. Ausserdem spielen da 1000 andere Faktoren eine Rolle.

Ich denke mal man kann ganz vorsichtig gratulieren, auch wenn ich nochmal mit einem Clearblue nachhalten würde...

9

Ist der selbe Test. Also beide Fotos von gestern. Von heute habe ich kein Foto gemacht leider.

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ich glaube bis NMT bin ich halb verrückt#zitter:-D

11

Ach du bist vor NMT oh je :(

Ich bin leider damit ziemlich auf die Nase gefallen. Hatte einen Nuva-RingDieb der vor NMT schon deutlich pos. war ( haette mich eigentlich warnen müssen) und der mit ganz schön viel getöse wieder "gegangen" ist. Ich leide immer noch an den Nachwirkungen und werde nie wieder NMT testen ( wobei ich mir nun die Spirale legen lasse und somit Unfälle nicht mehr so wahrshcienlich sind...)

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde in 1-2 Tagen nochmal einen CB machen.
Um dich zu beruhigen wegen der Leichten Linie ich seh sie und prinzipiell müsste der Test noch nicht mal was anzeigen da du vor NMT bist :-)
Freitag sollte die linie etwas besser zu erkennen sein.

14

Vielen Dank.:-)

Das bestätigt mir das ich nicht verrückt bin.;-)

Dann warte ich mal Freitag ab und hoffe dass der CB mich nett anlächelt

15

hallo

ja der postiv warte noch ein paar tage dann richtig postiv

lg sabrina und baby 23 ssw

16

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe es #hicks

Top Diskussionen anzeigen