frage zur tempi...

guten morgen ihr lieben,

ich messe in diesem ÜZ das erste mal tempi und frage mich warum diese während der mens immer weiter gestiegen ist, dann einen absacker hatte und nun wieder hoch geht?!?!
hat das schon was zu bedeuten?

sorry bitte steinigt mich nicht#zitter aber ich dachte die bleibt immer ziehmlich gleich und sinkt und steigt nur vor und nach dem es?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012517/730350?cb=1377671984&cur_date=2013-08-27

1

Der Frage schließe ich mich gleich mal an.

Wie isn das jetzt mit der Tempi? Wenn die Einnistung erfolgreich ist, steigt die Tempi dann oder bleibt sie einfach weiterhin ( auch mit kleinen auf und abs ) über der Coverline?

Wieso sinkt die Tempi vor der Mens, nur um dann währenddessen wieder zu steigen??

Ist das alles schrecklich kompliziert.

2

also wenn die einnistung gefunkt hat dann denke ich steigt sie leicht an aber wichtig ist das sie über der coverline bleibt... den rest kann ich dir leider auch nicht beantworten...

hoffe uns hilft da jemand weiter :-)

3

Meine erste Frage an dich ist,warum hast du deine Periode nicht als 1.Zyklustag angegeben sondern am 8.? Das mit der Tempi ist halt so das sie hin und her schwankt.Sieht bei mir nicht anders aus..

Mach dir mal ein neues Zyklusblatt und setzt deine Periode(nicht die SB) an Tag 1.
So muss dann dann aussehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748284/731770?cb=1377674662&cur_date=2013-08-27

5

weil mein anderes blatt voll war und ich ne menge beschwerden hatte und die auch festhalten wollte...

ist das nicht egal wo ich anfange? ich messe ja das erste mal tempi so dass das doch kein problem sein dürfte...?!?! denn davor sind ja nur notizen

6

Egal ist das eigentlich nicht denn normalerweise ist der 1.Tag der Blutung auch der erste Zyklustag.Du bist die erste bei der ich das so sehe das sie einfach irgendwo anfängt..na aber das musst du für dich selber wissen!

weitere Kommentare laden
4

hier, also ich muss da auch noch mitmachen....ich warte auf den absacker der die mens einläuten soll....wenn ich anfangs aber bei mens schon über37 liege, wieso sollte ich ein zwei tage vorher en riesen satz nach unten machen?...ich verstehs auch nicht,....umeinen tag später wieder nach oben zu schnepsen , damits stimmt?

7

Du wartest auf den Absacker...oft sackt die Temperatur auch erst nach der oder während der Mens ein.So wie bei mir.

9

na wenn dann nach der mens oder, hast du ma ein komplettes blatt zum ankucken?...und wenn die oben bleibt weiß man ja doch nicht obs geklappt hat oder nicht...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen