Veränderung von MuMu und zervixschleim bei ss Eintritt???

Hi ihr lieben..

Ich hab Mal eine frage evtl weißt das wer...

Wenn man den ES hat dann ist der MuMu ja weich Fingerguppenbreit durchlässig und der zervixschleim ist maximal dehnbar ...das verändert sich ja nun auch im laufe des Zyklus..das ist ja klar..

Nur meine frage wie verändert es sich wenn nach dem ES eine Schwangerschaft Eintritt? Bleibt der MuMu dann weich und durchlässig? Oder verhält der sich wie immer? Wird wieder fest und rückt nach oben???

1

hi

nach NMT ist mumu oben und zu, ZS ist immer anders das sagt nix aus.

aber das kann man erst so nach NMT festestellen

vorher eher schwierig da mumu nich wandern kann wenn sie will

lg

2

Naja aber zu ist ja zum Eisprung spinnbar und das nimmt ja im laufe das Zyklus wieder ab... Aber hält auch wenn eine ss Eintritt?? Nimmt es dann auch wieder ab?

3

der ZS macht nix

wie gesagt, daran erkennt man nix

4

Bin das 4 mal Schwanger und mein Muttermund ist immer erst nach NMT hochgegangen und wurde fest.
Bis zum NMT lag er eher mittig und war leicht geöffnet!

Der ZS war jedesmal ab ES+3/4 weiß / cremig und" klebrig" und ich hatte viel davon was bis heute so geblieben ist :)

Aber anhand vom MuMu und ZS kann man keine Schwangerschaft feststellen da es bei jeder Frau anders ist !

Lg sas. 23.ssw