Starke unterleibschmerzen zyklustag 16

Hallo meine lieben ,

Ich war am 13.zyklustag zum Ultraschall und da wurde endlich mal ein Follikel (ohne stimu ) in der Größe von 19,8mm gesehen .
Heute bin ich zyklustag 16 und seit heute Nacht habe ich starke unterleibschmerzen !

Kann der Schmerz durch den Eisprung kommen ! Aber ich gab die Schmerzen immer noch :-(

1

Ich denke schon, dass das vom Eisprung ist. In einem Zyklus hatte ich sogar mal eine Woche lang den Mittelschmerz. Erst als die Tempi dann hoch ging, hörte der Schmerz wieder auf.

2

Was mir Angst macht ist Falls der Eisprung nachts oder morgens war warum ich immer noch Schmerzen habe

3

Bei mir hörte der Schmerz nach und nach auf......wenn du aber unsicher bist, dann würde ich zum FA gehen.

weitere Kommentare laden
5

Na das hört sich stark nach Mittelschmerz an...ich hoffe ihr habt ihn genutzt........