12. ZT und kein Eisprung?

Hallo, bin im 3. ÜZ und verwende zum ersten mal Ovus (CB). Heute ist mein 12 Zyklustag und ich habe immer noch kein smily, ist das normal? Meine vorhergehenden Zykluse gingen genau 25 Tage. Kann es sein das man kein Eisprung hat? Ober ohne Eisprung auch keine Menstruation oder irre ich mich da?

Ich werd noch verrückt, ich habe mir das alles einfacher vorgestellt :)

Lg

1

vllt. verschiebt sich dein ES einfach mal.. ist häufig so einfach weiter testen..

viel glück #klee

3

Wird sich da auch meine Zykluslänge verschieben?

4

ja klar..musst du nun geduld haben und abwarten wann dein ES nun kommt :)

2

:-) Nein, der Eisprung hat nichts mit der Mens zu tun. Die Mens wird durch das Abbauen der Schleimhaut ausgelöst und die baut sich selbst ohne Eisprung auf. Am ZT 11 muss auch noch kein ES sein, allerdings wäre dein Zyklus schon recht kurz bei 25 Tagen und einem späteren ES. Führst du ein ZB?

5

Ja es war bis jetzt 2 mal 25 ZT. Vorher hatte ich ja meine Pille genommen, nein habe kein ZB.

6

Wäre vielleicht gar nicht schlecht ab nächsten Zyklus eins anzufangen, so könntest du sehen wie lang dein Zyklus in den jeweiligen Hälften ist.

Allerdings braucht der Körper auch etwas um sich wieder zu normalisieren nach einer Pilleneinnahme. Also kann es schon sein das sich alles diesen Monat etwas verschiebt. :-)

weitere Kommentare laden