ES+9 Tempi absacker... War es das gewesen?

Guten morgen.

Frage steht ja schon oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028399/729924?cb=1377494533&cur_date=2013-08-26

Danke für eure antworten

1

Hallo!

Könnte das die Einnistung sein? Ich hab mal wo gelesen, dass da die Temperatur auch kurzfristig runter geht. Die Zeit würde ja ungefähr passen mit ES+9.

Liebe Grüße,
Simone

2

Hallo hatte das auch und man sagte mir solange ich net unter die Coverlein falles is alles okay. Und pass auf deine Tempi geht wieder nach oben .

lg

3

Hi,

schau mal was ich gefunden habe:

"In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Da euch dieses Phänomen immer sehr interessiert, habe ich eine Recherche gemacht: ich habe 100 vollständig geführte Schwangerenkurven und 100 Zykluskurven, die mit der Mens beendet wurden, angeguckt. Ich habe darauf geachtet, ob die Temperatur in der 2.Zyklushälfte irgendwann 4 - 10 Tage nach dem Eisprung gefallen ist und ob diese Frauen in dieser Zeit evtl. auch vermehrten Ausfluss aufgezeichnet haben. Einen signifikanten Unterschied habe ich nicht gefunden. Die Auswertung in Zahlen findest du hier."

LG
mami1709

4

Hallo ihr Lieben,

mir geht's heute genauso. Ich bin jetzt eine Woche nach ES und hatte gestern sehr viel cremigen ZS. Heute Morgen fiel die Tempi fast bis auf die CL. Danke für die tolle Erklärung - jetzt bin ich gleich wieder beruhigt. #freu

Schöne Woche euch. #winke

VG
Weidi1985

5

So war es bei mir auch. Gestern sehr viel cremigen Zs und heute Tempi absacker und weiterhin schmerzen im ul und Rücken.

weitere Kommentare laden