Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Hey,
es gibt ja viele verschiedene individuelle schwangerschaftsanzeichen.
Da ich selbst noch nicht schwanger war und auch niemanden kenne der schwanger war oder ist wollte ich mal hören was ihr von meinen "anzeichen" haltet.
Bin jetzt ES +7/8

* Hatte so die 4-5 tage nach dem Eisprung unterleibsziehen, so als würde ich meine tage bekommen.
* Verdauungsstörungen (etwas Verstopfung)
* heute leichte Blähungen
* ein- und durchschlafprobleme, der schlaf an sich sehr schlecht
* gestern plötzliches Nasenbluten
* vermehrtes Hungergefühl (aber kein heisshunger auf bestimmte sachen nur manchmal auf etwas süßes)
* manchmal ein komisches wohliges oder ziependes gefühl im unterleib welches ich nicht einordnen kann, vielleicht bild ichs mir auch nur ein oder es ist immer da und es fällt mir nur auf weil ich jetzt drauf achte..

was ich nicht habe!:
* Übelkeit
* Brustspannen
* Müdigkeit

hmpf... dabei sollten das doch eigentlich die häufigsten oder wahrscheinlichsten sein, oder?

1

Können ss- Anzeichen oder pms sein.

2

hi

ES+7/8 ist das alles er wünsch denken oder PMS

anzeichen kommen meinst erst weit nach NMT

und das meiste was du schreibst, hat nix mit einer möglichen SS zu tun

lg

3

hatte einiges der symptome halt schon öfters in verbindung mit einer schwangerschaft gelesen und auch als frühe schwangerschaftsanzeichen...
aber natürlich achtet man dann auch vermehrt drauf...
wobei ich ganz sicher sagen kann das Verdauungsstörungen, schlafstörungen und blähungen und nasenbluten noch nie in verbindung mit meinen PMS kamen...

4

Hey,
Habe bisher auch noch keine Kinder und habe letzte Woche
Positiv getestet! Ich habe mich selbst die letzten üz ziemlich
Verrückt gemacht und war jedes mal wenn der Drache kam enttäuscht!
Diese üz hab ich es endlich mal ruhiger angehen lassen und mir nix "eingebildet"
Es macht einen nur fertig! Es kam. Auch alles andere Ursachen haben!
Drücke dir natürlich die Daumen, aber geh es ruhig an und es wird von allein.
Das verrücktmachen hilft keinem.
Lg Anett

5

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das du auf Anzeichen gar nichts geben solltest, denn manchmal spielt sehr viel Wunschdenken eine zu große Rolle. Ich hatte einige Zyklen in denen ich 100 % überzeugt war schwanger zu sein, denn ich hatte doch so viele Anzeichen. Pustekuchen. Im Zyklus in dem es dann endlich geklappt hat, hatte ich gar keine vor NMT, weil ich eh nicht mehr dran geglaubt habe.

Bei ES+7/8 kann es PMS sein, Wunschdenken oder wirklich eine beginnende Schwangerschaft. Versteif dich aber eben nicht zu sehr darauf, denn ich weiß wie schwer auch die Enttäuschung sein kann.

ich drücke dir jedenfalls die Daumen. #klee

6

Ich bin heute auch ES+7/8.
Hatte vor 3-4 Tagen morgens nach dem Aufstehen Durchfall....
Und seit ES hab ich jeden Tag immer mal leichte Unterbauchkrämpfe bzw. ein Stechen im re. Eierstock wo auch der ES war.

All das hatte ich bei meiner 1. SS auch. So richtige ANzeichen kamen dann erst ab ES+11/12. Da war ich auf einmal müde, mir war etwas übel und ich hatte eine Abneigung gegen Kaffee in jeglicher Art. Dabei liebe ich Milchkaffee und Latte sonst und trinke es täglich. An ES+12 war dann auch der Test leicht positiv.

Ich denke mal, dass man die Anzeichen erst nach Einnistung hat.....ab da wird ja auch erst HCG gebildet auf das der Körper reagiert.
Beim letzten Mal hatte ich an ES+8 noch rosa ZS am Toipapier was ich als Einnistungsblutung deute. Dieses Mal warte ich sehnsüchtig drauf.

LG und viel Glück.
Wann hast du denn vor zu testen?

7

Zum Glück bin ich nicht die einzige der es so geht zur Zeit...irgendwie ein beruhigendes Gefühl :-) bin heute ES+4 und habe seit gestern auch immer mal wieder so ein ziehen...Glaube zwar selbst das ist wenn dann viel zu früh! Aber wie sagt man so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!

8

Danke, wuensche ich dir auch!
habe mir vorgenommen es einfach auf mich zukommen zu lassen, klappt aber nicht

9

Ja das sagt man so leicht.. Ich nehme mir auch vor nicht gross drüber nachzudenken jetzt...beeinflussen kann man es jetzt eh nicht...und trotzdem ist man von Stunde zu Stunde aufgeregter ;-)

weitere Kommentare laden