Es+12 und 2 Tage vor nmt jetzt leichte blutung, Hilfe!

Bin bei es+12 und habe eben leichte blutung bekommen zwei Tage vor meiner Mens oder nicht Mens...Muttermund ist aber zu...bin nun unendlich traurig..kann ich noch hoffen oder ist es bereits vorbei? Normalerweise kommt meine Mens immer auf den Tag genau und nicht zwei Tage zu früh...hatte das auch jemand oder kann ich meine Hoffnung vergessen? Bitte schreibt mir mal eure Erfahrung...bin ganz aufgelöst...

1

Hallo,
bei mir war es im letzen Zyklus genauso. Und dann 2 Tage zu früh dieses minimale Rosa und dann Sb.

Ich war mir sicher es hätte geklappt... der Drache zeigte sich dann von seiner schlimmsten Seite.
Aver das kann auch ganz anders bei Dir ausgehen!

Wünsche dir viel Glück!!

2

Bist du sicher dass dein mumu zu ist? Denn der muss logischerweise auf sein sonst kann kein Blut kommen.

Also bei mir ist das immer ein Zeichen dass die mens kommt. Hatte das auch zweimal dass sie 2 Tage früher kam.
Misst du tempi?

3

Hallo isabahn,

hört sich für mich eher nach Mens an #sorry#liebdrueck für eine Einnistungsblutung ist es bei ES+12 eigentlich schon zu spät. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vielleicht hattest du Stress oder warst krank und das hat deinen Zyklus durcheinander gebracht?! #klee