gestern 25er Facelle leicht positiv, heute 10er Presense eindeutig negativ!?

Guten morgen,

ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, denn eigentliche machen wir seit Januar eine einjährige Pause mit dem Kinderwunsch...

...eigentliche, denn im aktuellen Zyklus bin ich total verwirrt! Ich messe keine Tempi mehr, sondern trage nur noch ein, wenn mein ZS spinnbar ist und wann ich deshalb vermute, dass ich meine Tage bekommen soll. Seit Januar lag ich damit immer genau richtig.

Dieses Mal hatte ich zweimal im Zyklus spinnbaren ZS (ZT 17 + ZT 30), wenn ich vom ersten Mal ausgehe, bin ich seit 8 Tagen überfällig...weil ich auch ein paar Anzeichen habe, die auf eine SS hinweisen könnten (hatte letztes Jahr 2 FG), habe ich gestern mit einem Facelle getestet (25er), der einen ganz leichte 2te Linie hatte (auch mein Freund sieht sie). Diese leichte Linie würde ja aber nicht zu NMT+8 passen.

Also vielleicht hat sich mein ES dann doch verschoben auf ZT 30 und wenn ich danach gehe, dann wäre ich heute ES+11. Heute morgen habe ich dann einen Presense (10er) gemacht, der aber total negativ war.

Ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass ein 25er eher angeschlagen hat, als ein 10er?

Es gab einen Moment beim Sex, an den ich mich erinnere (aber ich weiß nicht mehr, wann das gewesen ist), der vielleicht hätte zu einer SS führen können, aber das wäre schon ein großes Wunder!

Ich könnte hier noch einiges schreiben, was sowohl für als auch gegen eine SS sprechen würde, was mich zuätzlich noch verwirrt, aber das würde den Rahmen sprengen ;)

PS: Ich messe nun seit 7 Tagen die Tempi, die immer so bei 37 Grad ist, also in der 2ten ZH bin ich auf alle Fälle!

Vielleicht kann mich jemand in meiner verwirrten Phase seelisch und moralisch unterstützen ;) oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und berichtet davon!

Vielen Dank #blume

1

Ich würde sagen du bist es+11 und facelle sind Mist und der hatte ne VL.

Presense sind super.

Warte noch 3 Tage.

2

Das ist wohl die wahrscheinlichste Variante, an eine VL hatte ich noch gar nicht gedacht, weil mir das noch nie passiert war! Danke für deine Meinung!

3

Ja, ich hatte das.

Der 25er war am NMT leicht positiv, der 10er ein Tag später negativ, jetzt bin ich in der 15. Woche.

Kann aber, wie schon gesagt wurde, eine VL sein, am besten du wartest wirklich nochmal 2-3 Tage.

LG Feelia

4

Oh naja, das ist echt interessant! Weißt du noch von welcher Marke die Tests waren?

Ja, ich werd ja dann sehen, ob ich dann nächste Woche meine Tage bekomme, aber danke, dass du von deiner Erfahrung berichtet hast! #blume

6

ich weiß nur das der 25er von rossmann war und der 10er aus der apotheke (yes or no hieß der).

Ist zwar immer schwer, aber warten ist leider das einzige was hilft :)

weiteren Kommentar laden
5

Würde noch nicht aufgeben ;-)

Facelle war bei +10 positiv,während der Presense und onestep negativ waren!!
Ich halte von Presense und co. nicht viel,man siehts ja bei mir ;-)

Würde evtl.in 2 Tagen mal mit dem digi testen!

Viel Glück #klee

lg sas 22.SSW

8

Vielen Dank, dass du von deinem fall berichtest! Interessant, dass das öfters passieren kann...
Also abwarten und schauen, was passiert ;-)

9

Hatte gestern abend auch irgendwas rosanes auf meinem One Step und heute morgen negativ und auch der Presense 10er hat negativ gezeigt. Bild in der VK falls nochmal jemand schauen mag. Kommt mir auch spanisch vor. Bin heute ES12

10

Hm...auf deinem Bild seh ich nur einen Fleck, der nicht rosa wirkt, schwer zu sagen... Du kannst wohl auch nur abwarten und dann nochmal testen, falls du deine Tage nicht bekommen hast! Alls Gute!