Ab wann habt ihr Veränderungen gespürt? - SS

Hallöchen #winke

Mich würde mal interessieren, ab wann ihr die ersten Anzeichen hattet oder ihr gemerkt habt, dass irgendwas anders ist und doch schwanger wart.

Über viele Antworten würde ich mich freuen.

Anbei mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028399/729924?1377251707

Liebe Grüße

1

hi

nimm mal die such funktion.

das würde schon 100000000 mal gefragt.

lg

2

aha ... danke für diese antwort. #gruebel

3

mach dir nix draus! sind sicher die hormone ;-)

leider kann ich dir auch noch keine antwort geben, da ich erst am 25.8. nmt habe.

viel glück

#klee
#herzlich

4

auch wenn mit schmusi gerade die Hormone durchgehen ;-) (ich weiss ja, du hast recht, aber trotzdem), antworte ich mal:
Ich konnte an ES+10 die schimmlige Fuge in unserer Dusche riechen - konnte ich vorher nicht :-)
Das ist mir aber erst rückblickend aufgefallen, da ich nicht so megahibbelig war.....

#klee

5

Also eigentlich merkte ich erst so einen tag vor der mens veränderungen, da wusste ich aber schon, dass ich schwanger bin, da ich früh getestet habe. Meine brust wurde größer und mein mumu fühlte sich ganz hart und irgendwie anders an, und ich hatte auch keine SB oder dünnen ZS, das hatte ich normalerweise kurz vor der mens immer.

6

Bei mir haben jegliche PMS gefehlt, sprich ich hatte absolut null Anzeichen.

Was sonst anders war, ich hatte überhaupt keinen ZS, war also pupstrocken.

Leichtes Mutterbänderziehen bekam ich dann erst um den NMT rum, da wusste ich aber schon, dass ich schwanger bin.

7

Da warte ich noch drauf. Außer nem riesen blähbauch habe ich noch nix. Die Übelkeit ist wenig ausgeprägt und kommt mal nen Tag gar nicht und mal nur abends.

Vor nmt hatte ich ab Mitte der 2. zh den blähbauch und ab nmt-2 etwa ziehen im UL was ich jetzt auch noch habe.

Ss- Symptome habe ich mir immer anders vorgestellt.

8

Hallo,

ES+14.

An diesem Tag bin ich morgens im Badezimmer kollabiert. Mein Ex hat mich aufgesammelt und mir geraten, einen Test zu kaufen.

Am Nachmittag war der dann positiv.

Wobei ich noch 2 nachgeschoben habe, weil ich es nicht glauben konnte.

GLG #klee

9

In der ersten Ss war mir schon so zwei, drei Tage vor NMT uebel. Brechen musste ich dann zum ersten Mal bei ES+13. Ausserdem hatte ich auch so ab ES+10 heftige Mensschmerzen (was ich normalerweise fruehestens einen Tag vor Mensbeginn hatte) und meine Brueste waren total empfindlich. Das hatte ich sonst nie.

In der zweiten Ss hab ich nur getestet weil ich in etwa vermutet hab wann mein ES war und die Mens schon eine Woche hatte auf sich warten lassen. Haette aber nie im Leben damit gerechnet schwanger zu sein. Hatte keinerlei Anzeichen. Uebelkeit kam erst so in der 7.ssw

10

also ich mußte bei beiden ss jeweils ca. 1 wochen vor NMT gaaaaaanz viel pinkeln (vorallem nachts) ;-)