starker druck im unterleib

habe heute schon den ganzen tag diesen starken druck im unterleib. 2 tage zuvor das ziehen und heute hab ich das gefühl einen ballon in mir zu haben... was ist das?

kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/729442?cb=1377258666&cur_date=2013-08-23

hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann...

liebe grüsse

1

Dein Mittelschmerz würde ich sagen, fühlt sich bei mir auch immer so an...also schön Bienchen setzten...

LG

2

meinst du denn dass heute den ES ist? wenns drückt??

3

Ich habe seit 4 Tagen Druck im Unterleib, heute ist der Ovu positiv und morgen denke ich der ES. Das ist ganz verschieden...machst du denn Ovus?

weiteren Kommentar laden
4

Hi, wie schlimm ist der Druck? Hast du auch Rückenschmerzen? Könnte was positives heißen aber auch was negatives... Hatte vor 2 Monaten auch ein leichtes ziehen und starken Druck... War schon voller Hoffnung, aber nach einer Woche Schmerzen bin ich zum Fa und auf dem us lachte mir eine über 7 cm große Zyste entgegen... Grade bei Druck sind Zysten sehr wahrscheinlich, meine schwiegermama ist Fa...

Aber man kann trotz Zyste schwanger sein, wenn du dir unsicher bist geh doch mal zum Fa, mit Beschwerden wird man ja auch zwischen geschoben. Wenn es keine Zyste ist kannst du weiter hoffen, aber dann kannst du was negatives ausschließen, Sorry wenn ich dir die Hoffnung jetzt ein bisschen kaputt mache, aber Zysten können ich die Regel verschieben oder auslassen... Und dann steigt die Hoffnung noch mehr und das tut weh wenn es dann zerstört wird...
Liebe Grüße

5

Geht mir gerade auch so...wie lang bist du drüber?

11

Bin erst vor es...

6

hallo du,
ich habe auch letzten freitag stechen gehabt am sonntag sollte ich den ES haben die tempi deutet auch auf sonntag... jedoch stieg die tempi ned und die ovus wahren negativ... der druck ist immernoch da, aber nimma so schmerzhaft.. mein FA ist grad im Urlaub wens ned besser ist geh ich Montag hin, ich würd warten wie sich dein schmerz entwickelt und wen er anhebt unbedingt zum Arzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941949/728865

7

danke für eure antworten. muss dazu sagen, dass ich letzen üz einen abort hatte in der 5 ssw. vielleicht spüre ich desswegen die eierstöcke mehr?
das ziehen ist ja auch einmal links, einmal rechts... wäre doch bei ner zyste nicht der fall, oder?

naja, steh ja vor ES... mal schauen wies mit der temp weitergeht...

meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/729442?1377266300

liebe grüsse

8

ich habe nur noch einen Eierstock und zwar links... und es druckt irgendwie überall #kratz
ich hoffe das wir keine Zyste haben

immer positiv denken sagt mein mann #klee

weiteren Kommentar laden