SS Test später positiv wegen Übergewicht?

Hi Mädels,

Kann das sein?
Hab gegoogelt aber nix gefunden.
Kann es sein dass der hcg Wert dann erst später ersichtlich ist weil die Hormone erst in die Fettzellen statt ins Blut gehen?

1

Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht das die Hormone in die Fettzellen gehen sollen. #kratz
Mein Test (10ner) war an Es+13 deutlich positiv am späten Abend und ich habe Übergewicht.

Ich denke das hat einfach wie bei jeder anderen Frau auch mit der Einnistung zu tun. Wann sie begonnen hat und wann abgeschlossen.

2

Das ist Quatsch ;-)

3

nee das ist quatsch, ich habe auch Übergewicht und an ES+11 mit einem 25er positiv getestet...

also darüber mach dir mal keine Gedanken!

4

HCG im Fett? Was ist das für ein Schmarren. Lass dir nicht so ein Blödsinn einreden.

LG