Wo bleibt der Drache??? Hilfe!!! ZT 49

Bin heute ZT 49 und kein #drache ist in Sicht.
Ich dreh langsam echt durch.
Alle SST negativ.
Ich möchte doch nur endlich in den nächsten ÜZ starten.

Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827904/728599

Lg und Danke #winke

1

Hast du mal einen SST gemacht ? #kratz

2

Ja...leider negativ

3

Wann hast du denn getest?

weiteren Kommentar laden
5

#winke Hallo

Mir geht's ganz genau so, nur dass ich im ZT 37 bin.
Will auch endlich meine Mens bekommen, dass wir eine neue Chance bekommen.
Hast du sonst regelmäßige Zyklen?

Vielleicht kommt ja das WE über was...und die 2. ZH hat sich verlängert.

LG

6

Nein regelmäßig nicht, hab Zyklen von 29-49 Tagen.
Aber meine Mens kam immer pünktlich 14 Tage nach ES.
Ich kann es mir nur so erklären:

1. Das Ei ist nicht gesprungen oder

2. ich hab ne Zyste

Habe am 5.9. einen Gyn-Termin.
Hauptsache meine Mens ist bis dahin da und auch schon vorbei.

7

Dann drück ich dir mal die Daumen #pro

Ein Teufelskreis...erst wünscht man sich, dass die Mens nicht kommt...und dann wünscht man sich, dass sie ganz schnell kommt.... ;-)

8

Bin mittlerweile Zyklus Tag 57 #augen #aerger

Naja abwarten bleibt ja nix anderes übrig

9

Oh man, dass ist echt furchtbar...

Drück uns die Daumen, dass der #drache bald landet.

13

DAnke

10

Ja.. hier #winke

ZT 40 #schrei

ätzend.. und ich bin so ungeduldig.. man will ja nur einfach dass es weiter geht!!

LG#herzlich

11

Ja du sagst es.

Hattest du denn einen ES?

Führst du ein ZB ?

12

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht.. ich hab Ovus benutzt in der Zeit wo ich dachte das der ES nicht mehr weit ist..da waren sie immer nur ganz schwach..dann hab ich zwei Tage keine gemacht und dann mal nachmittags war er stärker und abends wieder fast nix.. #kratz

Aber ich hab auch erst im Mai Nuvaring abgesetzt.. vielleicht kommt´s einfach noch daher.. aber man macht sich natürlich tausend Gedanken, ob was nicht stimmt, usw..

Dann warten wir mal zusammen schön auf die Mens #drache

Und bei dir?

ZB führe ich nicht wirklich, hab keine Tempi gemessen.. würde ich ja jetzt gerne, aber dafür muss ja erst mal der #drache eintrudeln.. man..