Eisprung plus 6

Also hab's mal wieder geschafft und sollte jetzt bei eisprung plus 6 sein. Habe im Unterbauch immer mal wieder ein ziehen aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken! Wer ist auch eisprung plus 6 ? Bis wann habt ihr euch vorgenommen zu warten mit testen? Hoffe diesen Monat habe ich Glück! Bin zurzeit im 5 ÜZ

1

Hey bin heute ES+8 und wir sind im ÜZ 4 .... Hoffe auch das es geklappt hat! Hab Null Anzeichen! Sonst hatte ich oft um diese zeit ne Schmierblutung dieses mal nicht mal schauen wollte ES+11 testen! Oder ist es zu früh ?????

Vlg

2

Ja schon. Warte am besten bis eisprung plus 14 da sollte ein Test sicher sein! Sonst bist du nur traurig weil er negative ist und eventuel bist du doch schwanger! So machst du dich nur wahnsinnig! Viel Glück und Geduld!

3

Ja stimmt schon aber bin sowas von nervös ! ;-) Drücke uns beiden die Daumen .... :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich bin zwischen ES +7 und ES +9..ausser zwischendurch einen flauen Magen (hab ich auch sonst oft) keine Anzeichen...ich werden wohl auch in 2 Tagen schon das erste Mal testen, obwohl dies wahrscheinlich viel zu früh ist..Bin im 4.ÜZ und hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

Drück euch allen die Daumen!!

8

Versuch noch ein wenig länger durch zu halten! Viel glück:-)

9

Huhu #winke

ich bin heute auch ES+6. Meistens brauche ich gar nicht zu testen, denn ich bekomme, wenn ich nicht schwanger bin, an ES+11 oder ES+12 eine SB von ca. 2 Tagen und dann kommt der #drache hinterhergeflogen ;-)

Werde diesmal aber an ES+11 testen, sofern ich keien SB habe, denn wir würden einen Tag danach in Urlaub fliegen. Da ich aber im Februar eine FG hatte( und im Juni wahrscheinlcih auch), weiß ich nicht, ob ich in Urlaub fliegen würde, wenn ich #schwanger wäre...

Ich drücke uns allen ganz feste die #pro, dass der Test positiv sein wird!!!!!

LG

Wonni

10

Auch wenn du schwanger bist, flieg in den Urlaub! Geniesse es nochmal richtig das wird dem krümelchen sicher auch gut tun wenn die Mama entspannt ist! Falls du doch nicht sicher bist frag einfach mal beim Fa nach was er meint! Wünsche dier sehr viel Glück und einen erholsamen Urlaub :-)