Wie lange bleibt Hochlage wenn SS ?

Guten Morgen meine Lieben =)

Ich habe mal eine Frage, und zwar wie lange bleibt die Tempi auf Hochlage wenn man angenommen nicht schwanger ist?

Bleibt sie bis zur Mens auf Hochlage oder sackt sie vorher schon ab?

#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028399/729924?1377157737

Liebe Grüße

1

Wenn man schwanger ist bleibt sie mehrere Monate oben ;-) Glückskurve in VK

2

Hui ... ;-) danke...

aber angenommen man wird nicht schwanger in dem Zyklus, sinkt die tempi dann schon früh ab oder erst bei mens beginn?

5

Von Frau zu Frau verschieden.

Vor, während oder nach der mens.

weiteren Kommentar laden
3

Die Überschrift ist eine andere Frage als die Frage in deinem Post.
Auf die Überschrift hat emily86 schon geantwortet.

Die Tempi kann im Mensfall sowohl vor als auch während der Mens fallen. In wenigen seltenen Fällen sogar erst gegen Ende der Mens.

7

das wegen der überschrift ist doch wohl nicht schlimm....#schwitz

13

#rofl

Nein,so meinte ich das nicht!

Du fragtest in der Überschrift nach der Tempi bei einer SS und im Threat aber,wie sich die Tempi im Mensfall verhält ;-)

4

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?1377158094

9

danke sehr

15

Hattest du eine Fehlgeburt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

sag mal das fragst Du doch jeden Tag (so oder so ähnlich) ;-)

wenn man nicht schwanger ist, sinkt sie entweder vor der Mens oder während der Mens, das ist bei jedem unterschiedlich!

Du bist erst ES+5/6 und sie sollte daher noch ein paar Tage oben bleiben

10

Jeden Tag?

Hmm... nicht das ich wüsste, ich stelle die Fragen, die mich beschäftigen, und dazu ist ein Forum ja auch da. #kratz

11

Klar, mach doch ;-)

habs ja nicht böse gemeint...ich habe nur gestern und vorgestern Deine Frage bezüglich Temperatur schwanger/nicht schwanger gelesen und die laufen immer aufs selbe raus!

In diesem Sinne einen schönen Tag

weiteren Kommentar laden
14

bei mir sackt Sie erst NACH der Mens ab