Umfrage: Welcher "Billig-Streifentest" ist der beste?

Guten Morgen!

Auch wenn wohl jede hier andere Erfahrungen hat,so ist es vielleicht für die eine oder andere hilfreich,wenn man weiss,worauf man sich beim Kauf von sog.Billigtests einlässt ;-)

Es handelt sich im Übrigen bei allen Marken um One Step!
Wollte dies nur noch einmal zur Sprache bringen,da viele der Meinung sind,One Step wäre eine Eigenmarke.Tatsächlich bedeutet dies aber lediglich: "1 Schritt",wobei nur die simple Anwendung mit gemeint ist ;-)

Okay Mädels,dann mal ran.

Es ist übrigens egal,ob es sich bei eurem Favorit um 10er oder 25er handelt. Viel mehr wäre interessant,wie früh er angezeigt hat ( zuverlässig!).

Danke für eure Teilnahme :-)

Allen viel Glück bei der Umsetzung "Babyprojekt"

Streifentest

Anmelden und Abstimmen
1

Hi meine liebe 5kids ;-)

Ich habe viele probiert, die besten Ovus und SST sind und bleiben für mich, die von Genekam.
Habe sie zeitgeich mit anderen benutzt und der Unterscchied war der Hammer aber nur Genekam hatte recht.
LG Nicole #winke

2

Huhu Nicole #winke

Ich bin auch mit Genekam zufrieden. Hatte allerdings auch sehr gute Erfahrungen mit dem Aide ( hat mir bei ES+9 angezeigt!) - der hier eher verrufen ist.
Jetzt habe ich den Nadal,bin mal gespannt ;-)

Wünsche dir noch einen sonnigen Tag #sonne

3

Stimme ich zu #pro

4

Ich habe für Nadal abgestimmt. Da gefällt mir, daß der Streifen etwas breiter ist. Bisher waren die auch (leider) immer blütenweiß. Während ich mit den Onesteps (weiß jetzt den Händler nicht mehr - blauer Teststreifen mit HCG Text darauf, in Tüte mit pinker Blume + blauer Aufschrift) nicht zufrieden bin, da ich schon häufiger VL damit hatte.

Bei den Ovus ist es aber genau anders herum. Die von Nadal, obwohl es 30er oder 40er sind zeigen bei mit schon viel früher und länger fett positiv an, als die mit dem grünen Streifen mit LH Text darauf, welche 25er sind. Die Ovus von Nadal sind somit für mich nicht wirklich geeignet, da sie den Zeitraum zu schlecht eingrenzen.

6

Hahahaha....wir haben uns zeitgleich geantwortet ( ich dir in einem anderen Threat) ;-)

Das ist doch mal eine Ansage #pro Ich habe mir ein Doppelpack von Nadal bestellt gehabt,also Ovus und SST`s.
Beides sollen 10er sein. Jetzt hatte ich vor kurzem sowohl das Eisprungsymbol vom Persona als auch den 40er(!!!) Ovu von Pregnafix positiv.

Meine Tempi ist noch nicht wahnsinnig gestiegen und obwohl ich heute Balken bekommen haben,bin ich mir nicht sicher,ob ich den ES hatte #schwitz.

Also,was macht Frau? Klar,einen Ovu von Nadal.Und klar ist er positiv - aber eben ein 10er!!

Nu bin ich genau so schlau wie vorher,warte auf meine Tempierhöhung und freue mich,daß wenigstens der SST,den ich ja dringend auf seine Tauglichkeit prüfen musste#cool, keine VL hat.

So,fertig mit #bla

#rofl#rofl#rofl#rofl

9

Welche SST von Nadal hast du?

Ich habe diese hier:

http://www.self-diagnostics.com/de/schwangerschaftstests.html

Hier sind die Streifen schön breit und mit denen hatte ich bisher nie eine VL, kann aber auch nicht sagen, ob die früh oder erst spät anschlagen...

bei Amazon gibt es auch welche, aber da sieht die Verpackung und der Test ein bißchen anders aus.

http://www.amazon.de/NADAL%C2%AE-hCG-Schwangerschafts-Fr%C3%BChtest-Streifen-St%C3%BCck/dp/B003910IZ4

Hier sehen die Streifen so schmal aus...

weitere Kommentare laden
5

Kennt jemand die Test von "Eisprungtest.de" da steht bei den Ovus und SST Deutscher Hersteller. Bei den Onesteps steht ja immer eine asiatischer Hersteller drauf???

7

Ja sind die babytest - hatte ich leider auch schon reichlich VL`s #aerger

8

Okay, lohnt sich also nicht zu probieren.