ES+13/14 - 25er negativ???

Hey ihr Lieben,

bin jetzt ES+13/14 - 25er Babytest mit Morgenurin war heut negativ!?

Das war's wohl.....oder doch noch zu früh? Mens ist überhaupt nicht in Sicht.

Normalerweise ist meine zweite Zyklushälfte immer eher zu kurz - zwischen 10 und 12 Tage. Mens kommt dann immer sehr zuverlässig.

Aber eigentlich sollte der Test dann ja schon anschlagen, oder?

Liebe Grüsse #winke

1

Nein der 25 er muss da noch gar nicht anschlagen selbst der 10 er muss da noch nicht anschlagen. den 10 er kann man ab es +12 nutzen und den 25 er auf gar keinen fall vor NMt also noch ist alles drin ;-)
Drücke dir die daumen

2

Danke! Na dann hibbel ich mal noch ein bisschen ;-)

3

Fühlst du dich den anders? oder hast du PMS? irgendwas?

Ich hatte auch getestet (test im VK) bin auch mal gespannt ob er stärker wird oder ob es nur eine VL sein wird.
LG

weitere Kommentare laden
7

Ich habe neulich nochmal meine alten Forenberichte von meiner ersten Ss gelesen ich hatte das alles schon leicht vergessen, ich hatte vom 29.3.10 an SB und bei ES+12/13 waren die SST noch negativ.... an Kafreitag 2010 durfte ich dann positiv testen...

Also noch ist alles drin, ich drücke dir die Daumen, achso waren auch beides 25er SST gewesen... damals hab ich noch nicht so drauf geachtet wegen 10er Frühtests ....

LG Pia