Mensartige Schmerzen an ES+12...(zu früh)

Hallo zusammen,
bin gerade am Hibbeln und habe seit heute Morgen (Es+12) so ein Mensziehen, das ich sonst erst frühestens einen Tag vor der Mens habe (oder eben direkt am Menstag).
Hat sich da vielleicht etwas festgesetzt oder habe ich Hibbelparanoia?
Ich muss dazusagen, dass ich seit 2 Tagen pünktlich um 16.30 total müde werde und mich direkt auf ein Nachmittagsschläfchen einlassen könnte (das Bedürfnis habe ich sonst nie!); gestern war mir außerdem schummrig und leicht übel am Abend...
Kann wahrscheinlich alles bedeuten oder auch nichts, was meint ihr?#danke
Liebe Grüße
Jo

1

Könnte alles sein, denke auch für Mens-aua etwas früh, aber man weiss nie ... wünsch dir ganz viel Glück :-) #klee

3

Hallo elfinchen,
vielen Dank für die Antwort und die Glückwünsche!
Muss noch bis 24.8. (NMT) warten, dann weiß ich mehr...
Liebe Grüße
#herzlich

2

Hey!
Ich bin auch ES+12 und habe eigentlich seit ES jeden Tag so komisch Unterleibsziehen, jedoch mehr in der Leistengegend! Seit heute sind die "Schmerzen" stärker und andauernd! Ich hoffe, dass es diesmal kein PMS ist! Müde bin ich sowieso immer, das heißt bei mir nichts! Außerdem befinde ich mich gerade im ersten Clomi-Zyklus und nehme seit ES auch Duphaston-also könnten es auch wieder neue PMS-Anzeichen sein! Einnistungsblutung hatte ich keine! Brüste haben sich auch nicht verändert! Alles sehr komisch!
Wagst du schon vor NMT einen Test?

Ich drück uns mal die Daumen!!!
LG

4

Hallo Sonne! - Was für ein schöner Nickname :-)
Also bei mir sind alle Anzeichen dieses mal wie immer, außer eben diese verfrühten Mensschmerzen. Da ich in früheren Zyklen (sind jetzt im 6.ÜZ) viel zu viel überinterpretiert habe und vor NMT getestet habe (ohne Erfolg), warte ich diesmal mindestens bis NMT+1, also bis 25.8.

Ich drücke uns beiden auch einmal gaaanz fest die Daumen!!! #klee

5

Oh Mann mir geht genauso! Heute ZT 23 und seit ein paar Tagen schmerzen. Teilweise heftig! Ich hoffe und bange auch. Drücker ganz fest die Daumen und alles, was man sonst noch drücken kann#huepf

weitere Kommentare laden
12

Halloooo,

Mir gehts ebenfalls so,

Bin ES+12 und habe voll die mensschmerzen, als würde sie gleich kommen+glasklarem Zervix...

Ach die mens kommt eh;((((

13

Das gleiche denk ich bei mir auch! Selbstschutz,denk ich. Aber n kleiner funke Hoffnung bleibt. Testetdu schon? Oder auch erst am n m t? Ich trat mich gar nicht :-O

14

Traue...nicht trat mich=michD

weitere Kommentare laden