NMT + 2, Tempi oben, Test negativ!?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820054/726637

bin ja nu heut NMT+2 und Urbia zeigt mir heut "schwanger?..." an #kratz

mein Test gestern abend war negativ bzw war die Linie soo schwach, dass ich von einer VL ausgehe ... Bild in VK

ich bin echt verwirrt im Moment, da meine Mens immer genau 14 Tage nach dem ES kommt und der war am 04.08.

Hatte das vielleicht schon mal eine von euch??

LG Bastienne-Frances

1

also aufem test sehe ich nichts wenn eine erahnende VL

mach morgen nochmal einen mit morgenurin..

viel glück..#klee

2

Nehmen wir mal an Dein ES war erst an ZT 19, dann wärst Du jetzt bei ES+11 und dann muss noch kein Test was anzeigen.

Dein Orakel sieht ja schon ganz vielversprechend aus, wobei ein positives Orakel leider nur zu 50% schwanger heißen kann.

Der Test gestern würde ich unter VL verbuchen, weil da ist zwar was zu sehen, aber der Abstand zur Kontrolllinie stimmt überhaupt nicht, würde ich jedenfalls sagen.

Warte noch 1-2 Tage und test nochmal wenn keine Mens gekommen ist.

Ich drücke Dir die Daumen.

4

nein, mein ES war definitiv am 04.08., denn am 03.08. und 04.08. waren die Ovus positiv, am 05.08. wieder negativ ...

der Test war aus Polen, daher könnte der Strich an der richtigen Position sein, bin mir aber nicht sicher

6

nur weil die Teste bei den beiden Tagen positiv waren heißt nicht das der sprung da auch war ;) wie sie schon schrieb..das ei kann auch nen tag später springen oder später einnisten.. gedulde dich bisschen noch..

viel glück

weitere Kommentare laden
3

Hey,
ui, das ist ja spannend. Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich jetzt mal 2 Tage abwarten, auch wenn es schwerfällt. Schöne Kurve, aber vielleicht ist dein ei doch 1-2 Tage später gesprungen oder der Krümel wollte sich einnisten und hat es sich anders überlegt #sorry

Ich drücke ganz fest die Daumen!! #klee

5

Mein ES kann nicht später gewesen sein, da mein Ovu am 03.08. und 04.08. positiv war und am 05.08. nicht mehr

18

Naja, ein pos. Ovu ist ja noch kein Beweis für den Eisprung ;-)