Ist die Temperatur abends deutlich anders als morgens?

Hallo zusammen! Ich bin mit nicht sicher, ob mein Thermometer heut morgen gesponnen hat, oder ist es normal, dass ich abends 37,3 habe und morgens nur 36,6?
Danke und liebe Grüsse, Yve

1

Hallo Yve,

warum sollte das nicht normal sein. Kommt ja auch immer darauf an, was du vorher gemacht hast (z. B. Ausruhen oder Sport).

Gruß
aeffchen77

4

Ich hab den ganzen Tag im Büro gesessen... Und sonst waren die Unterschiede max 0,2

2

Ja klar ist das normal!!
Deine Tempi steigt ja über den Tag an.... ;-)

3

Naja, sonst habe ich, wenn ich morgens gemessen habe und 37 hatte, abends auch max 0,2 mehr gehabt....

5

Kommt auf die Aktivitäten davor an... Im Keller gewesen oder spazieren oder sonst was körperlich anstrengendes davor, dann steigt sie!

weitere Kommentare laden