Wann habt ihr weiter geübt nach FG?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben ,kurz was zu meiner Geschichte.

Ich hatte am 2.AUg.13 eine FG in der 7. Woche ohne AS ging alles von selnbst weg HCG WErt is auch seit letzter woche wieder auf Null lt. Bluttest. Ich war bei meiner FG im Krankenhaus die haben mich Behandelt danach war ich auch noch 2 mal bei einem Vertretungsarzt (da meiner im Urlaub war) zur Kontrolle war alles gut die sagten mir auch ich kann gleich wieder starten was ich dann auch gemacht habe da ich mich gut fühlte soweit nun war ich heute b ei meinem Arzt da er wieder aus dem Urlaub da ist zur Kontrolle und der meinet US is alles wunderbar zurück gegangen aber ich sollte so 3 Monate warten bis ich es wieder versuchen sollte ,(habe ihm aber nicht gesagt das ich es schon wieder versucht habe da es ja die anderen sagten;-) ) jetzt bin ich etwas irritiert , wann habt ihr wieder angefangen??

LG elaine

1

meiner meinet ich soll einen Zyklus warten und dann wieder üben, habe aber direkt wieder angefangen, hat leider nicht geklappt- jetzt bin ich im 2ten ÜZ nach FG.

Mach einfach wie du dich fühlst;-)

3

#winke
Ich hatte am 5.8 eine AS 7+4.

Die im Krankenhaus sagte, dass das mit den 3 Monaten schon veraltet ist und ich soll nach meinem Gefühl gehen. Eine Blutung sollte man schon abwarten ist aber kein muss. War heute das erste mal bei meinem FA zur Kontrolle und er hat das bestättigt. Das mit den 3 Monten ist nur wenn man viel weiter war. Er hat nicht mal mein hcg untersucht weil er ein Eibläschen sah und das zeigt dass mein hcg schon auf Null war.
Er sagte mein ES müsste ca. morgen sein und wünschte mir viel Glück.

Ich wünsche dir auch viel Glück und hoffe dass es klappt.

Dein Körper wird schwanger wenn er dazu bereit ist

2

Hallo!

Da mir im Januar nach meiner AS in der 10.SSW niemand etwas sagte,habe ich direkt weitergemacht.

Ich denke,jeder sagt da etwas anderes und nur du und dein Körper allein werden aber die richtige Entscheidung treffen,wann ihr wieder bereit seid. Es ist auch nicht bewiesen,daß nach einer FG das Risiko sofort wieder eine FG zu haben größer ist,wenn man direkt weiter macht.

So what?!

Wünsche dir beim nächsten mal mehr Glück!!#klee

4

Ich habe meinem Körper nach der AS zwei Zyklen Pause gegönnt.

Meine FÄ meinte nach einer richtigen Periode kann man wieder loslegen, also nach einem Zyklus. Da war ich aber seelisch noch nicht so weit.

Hattest Du keine AS kannst Du einfach weiter machen. Ansonsten würde ich schon etwas warten. Habe gelesen das die Schleimhaut ja nicht gleichmäßig entfernt wird, nicht das sich der Schlumpf an ner ungünstigen Stelle ansiedelt...

LG

5

Hallo....

ich hatte am 08.02.2008 meine AS und am 19.01.2009 kam dann meine Tochter zur Welt!!!
Wir haben damals direkt weiter geübt und es hat gleich geklappt!!!

LG serafin

7

Ohne eine Periode abzuwarten???

9

Ne wir habe direkt weiter gemacht obwohl mir auch zu einer 3 monatigen Pause geraten wurde....

weitere Kommentare laden
6

Also ich hätte im Juni Ne fg ohne as und man hat mir auch gesagt 3 Monate warten wir haben aber direkt weiter geübt weil wir gesagt haben wenn mein Körper bereit dazu ist lässt er es auch wieder zu

Und was soll ich sagen hab am 27.7. Wieder positiv getestet#huepf
Und die fa sagt es ist alles super bin jetzt in der 7-8 Woche

8

HAt dein Arzt dann nix gesagt weil du gleich wieder weiter gemacht hast???
HAttest also keine Mens mehr dazwischen

14

Ne sie war nur erstaunt das das so schnell ging aber da ich keine as hatte war es ok

Ne hatte keine mens dazwischen und bin jetzt in der 8 ssw

11

Hallo.. tut mir leid wegen deiner fehlgeburt. Leider hatte auch ich kürzlich eine erleben müssen. Auch ohne AS. Nun aber sind wir auch schon wieder am üben. Finde, wenn die ss nicht zu fortgeschritten war und ohne AS, sollte man die Entscheidung selbst treffen. ...

Liebe grüße und alles Gute

12

#winke

Ich hatte Ende Mai eine FG mit AS in der 7. SSW. Wir haben nach Ende der Blutung gleich weiter geübt. Ich denke auch, dass der Körper das alles von selbst regelt. Einfach auf das eigene Bauchgefühl hören und das "Herzeln" genießen...dann klappts auch irgendwann #verliebt!

Bin jetzt im 3. ÜZ nach AS und noch total entspannt ;-)!

LG und viel #klee