Pille ''Valette'' abgesetzt & jetzt Brustwarzen schmerzen + Migräne

Hallo meine Lieben.

Soo ich habe meine Pille abgesetzt und warte nun sehnsüchtig darauf das sie eigeltich in 3 Tagen ''NICHT'' kommt #schwitz:-p

Ich habe seit 2 Tagen solche Brustschmerzen ( Ich kann meine Brust besonders nicht die Brustwarzen an fassen oder berühren und laufe nun mit meinem Sportbh rum )

habe mega Kopfschmerzen (Migräne) :/

Kommt das jetzt alles davon das ich die Pille abgesetzt habe oder bin ich ggf Schwanger `?

Was meint ihr ? oder habt ihr einen Rat?

LGG und danke schonmal :-)

1

Hi!
Mh, das könnte auch klassisches PMS sein. Brustschmerzen und Kopfweh passen da ganz gut ins Bild. Wenn dich das öfters plagt, dann gibt es auf dieser Seite gute Infos (ist ne Verhütungs-Seite aber die Tipps sind super!) : http://www.verhuetung-cyclotest.de/zyklus-laenge/hausmittel-menstruationsbeschwerden/pms-syndrom/pms-symptome.php
Sollte ich falsch liegen, dann gratuliere ich schonmal :)

Nach dem Absetzen kann sich der Zyklus gerne mal verschieben. So bei 50% der Frauen ist das der Fall. Aber ich würde sagen, dass wirst du wohl in den nächsten Tagen rausfinden :)

Ein TIpp noch: unter und nach der Pille weisen die meisten Frauen einen starken Folsäuremangel auf. Den merkt man meist so nicht, der kann aber gerade in den ersten SWs zu Problemen führen. Wenn du eine Baby planst, würde ich dir raten, schon jetzt zu nem Folsäurepräperat zu greifen. Hab mit cyclotest fertile woman gute Erfahrungen gemacht.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute :)
roste-t

3

Vielen Dank werde mir driekt was holen gehen :-)

Ich hoffe es klappt bald :-)

LG

5

dann drück ich dir mal die daumen und wünsche dir gaaanz viel erfolg!

2

Huhu Suki,

Ich kenne das von meinem
Körper auch. Nachdem ich im Mai meinen Nuvaring abgesetzt hatte, ging's mir nach einer Weile so richtig schlecht - schmerzende Brüste, vor allem die Brustwarzen waren extrem empfindlich, eine Berührung und ich hatte Dauernippel -.-, der BH hat unheimlich gerieben, obwohl der der bequemste war den ich habe...), unangenehme Bauchschmerzen und eine Laune die zum Himmel gestunken hat - ich habe es als Entzugserscheinungen gedeutet. :-) Naja jetzt ist alles soweit "gut", aber von einem regelmäßigen Zyklus nach der kurzem Zeit ist natürlich keine Rede.

4

Ich hoffe mein Zyklus spielt sich bald wieder richtig ein und hoffe das es bald klappt :-(

Dake für deine Antwort #verliebt