Achterbahn fahren in der Kinderwunschzeit

Hallo Zusammen,

Mein Freund und ich haben uns überlegt nächste Woche ins Phantasialand zu fahren.

Ich hatte diese Woche meinen eisprung und falls es geklappt haben sollte wäre ich in der 4. Ssw wenn wir dort hinfahren. Allerdings kann ich vorher nicht testen, weil es einfach noch zu früh wäre.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Auf der einen Seite würde ich schon gern gehen, um mich einfach mal vom kinderwunsch abzulenken. Auf der anderen Seite habe ich aber auch große Angst dass es deswegen nicht klappt.

Ich freue mich auf eure Meinungen

1

Ich bin bei Es+6 im Wonnemar die heißesten Wasserrutschen gerutscht und es hat geklappt. Glaub nicht, dass das so früh was ausmacht.

LG

2

Also ich denke man sollte auch trotz Kinderwunsch nicht auf seine Sachen verzichten solange noch niciht feststeht das du wirklich schwanger bist. Da sich das kleine ja gerade am Einnisten wäre könnte da eh noch nix passieren. Es kann ja nix eingequetscht werden oder so.

3

Also mal ehrlich

Ich würde bis zu einem positivem Test so weiter leben wie ich es möchte,nach einem Test ist noch genug Zeit sein Leben der Schwangerschaft anzupassen.

Also viel Spaß
#winke

4

Ich war am freitag ca ES+13 und im heidepark in fast allen achterbahnen gewesen und hatte riesen spaß!
Ich denke es ist wichtog das es dir gut geht und du glücklich bist.den rest schafft dein körper auch ohne deinen kopf ;-)

Also vieeeeel spaß

5

Eine super Frage, denn auch wir wollten nächste/ über nächste Woche ins Phantasialand!

:-)