Übelkeit & Müdigkeit vor und während mens

Hallo alle zusammen . Bin auch mal wieder da .

Wir haben den Kinderwunsch komplett ausfallen lassen , da ich das rauchen nicht aufhören kann und einfach alles zur Zeit nicht passt .

Nun ist mir seit 1 Woche jeden Tag immer wieder übel, habe sodbrennen, bin müde und könnte aber trotzdem nur essen .

Normaler Weise habe ich die letzten Monate immer nur alle 45-60 Tage meine mens, was ich nicht wirklich schlimm finde . Dann war sie für gut 5-7 Tage da und dann war gut .

Nun habe ich meine mens nach 29 Tagen bekommen und auch nur für 4 Tage . Der erste Tag war normal stark, die anderen eher wenig .

Hatte vorher keine Anzeichen das sie kommt. Sonst bekomme ich Pickel und Kopfschmerzen .

Wir verhüten nicht, haben aber auch derzeit kaum sex . Also legen wir es nicht drauf an .

Ich führe nur einen Zykluskalender im Handy . Sonst mache ich keinen großen trouble darum . Messe keine Temperatur oder bestimme irgendwas anderes .

Kennt das jemand und war dann auch nicht schwanger sondern ist es einfach nur pms ?

Danke ;-)

1

Ich würde einfach mal einen Test machen.

Der ES wäre ja schon viel früher gewesen als sonst.

2

hi

warum steht in deiner VK das du in der 34 ssw bist ?? #kratz

3

hi

warum steht in deiner VK das du in der 34 ssw bist ?? #kratz

4

Hab's wohl nicht geändert nach der letzten fehlgeburt .

Irgendwie bin ich zu geizig für den Test . Meine Regel kam ja . Aber ich hatte vor, während und nach der mens noch nie Übelkeit. Sodbrennen habe ich zwischendurch immer wenn wieder zu viel Stress an der Tagesordnung liegt .

Bilde mir auch nicht ein schwanger sein Nu können, da ich so gar keine positive Eigenschaft bieten kann, die fürs schwanger werden von Vorteil wäre . Ich habe Stress, starkes Übergewicht und rauche . Am Gewicht tue ich schon lange etwas und mal geht es runter und wieder hoch . Was dann auch diesen unregelmäßigen und weit auseinander liegenden Zyklus erklärt .

Hormonelle Vergütung vertrage ich nicht und lehne sie auch dankend ab . Wenn dann wird ein Kondom benutzt . Aber bei gerade mal 3-4 mal Sex im Monat bittet man dann auch nicht wirklich darauf .

Ach, und meine Nägel wachsen wie Unkraut . Vor gut 10 Tagen erst neue Modellage drauf und das sieht jetzt schon aus als wenn es 4 Wochen her ist .

5

Hm, das ist so eine entweder oder Frage..

Aber mir ist vor der Mens meist übel, bin abgeschlagen, Müdigkeit und schreckliche Heisshungerattacken.. so, als ich schanger wurde, blieb das alles aus ;)

Hilft dir nun nicht viel, aber möglich ist es!

Wurde mal abgeklärt, warum du solange Zyklen hast? Vielleicht pendelt sich einfach dein Zyklus ein? Leider könnte es alles sein!

Also du hast eigentlich sowieso nur 3 Möglichkeiten: Test, FA oder abwarten ;)

Alles Gute und ich hoffe, es ist schlussendlich so, wie du es gerne hättest!