Basaltemperatur irgendwie jetzt ganz komisch!

Hallo :-)
Ich hab da mal ne frage und zwar hab ich vor 4-5 monaten eine fehlgeburt gehabt habe davor auch immer schön tempi gemessen da lag meine normale temperatur so um 36,0 und in dem zyklus wo ich schwanger war hatte ich so 36,5-36,7.
So jetzt hab ich vor kurzen wieder angefangen zu messen aber jetzt kommt meine tempi garrnicht mehr auf 36,0 das niedrigste war 36,3 sonst immer 36,5/36,6 !
Jetzt meine frage kann die temperatur (ohne ES hochlage) sich verändern nach einer fehlgeburt ??bin so langsam mit meinen latein am ende

Hab auch schon sst gemacht leider negativ hab auch lauter anzeichen wie brustschmerzen meine brustwarzen sind auch dunkler (denke ich)
Übelkeit (besonders beim autofahren oder als beifahrer) dann hab ich seit 2 wochen kreislaufprobleme , müdigkeit ( wie da wo ich schwanger war)
Hab voll angst das ich mir das alles einbilde weil der test ja negativ sagt !
Mein mann und ich wünschen uns so sehr ein kind.
Ich mach mich hier total bekloppt weil ich mal denke ich bin schwanger und dann wieder an den test denke und sage ich kann nicht schwanger sein!
Wäre schön wenn jemand mir einen rat geben könnte oder eventuell vielleicht das selbe erlebt hat.
Liebe grüsse eure sarah mit #stern im herzen

1

Die Basaltempi kann sich andern, hast du ein ZB zum rein schauen? Wie weit wärest du nach ES?

2

Nein leider nicht da ich meinen tempi auf einer app niederschreibe die nicht von urbia ist ich wäre jetzt es + 26 hatte bei es + 7 meine periode obwohl die auch komisch war dienstag kam sie ohne schmerzen leichte blutung dienstag abend wieder weg mittwoch wieder da tampon benutzt war nicht mal halbvoll und ab donnerstag nur noch auf toilettenpapier was zu sehen bis samstag! Und seitdem hab ich halt diese anzeichen war bei es + 14 beim frauenarzt der konnte aber nichts sehen und bei es + 22 hab ich test gemacht! Bin total verwirrt

3

Das ist echt komisch, teste doch morgen nochmal oder geh Montag nochmal zum FA. Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden