Schwanger werden mit b12 Mangel

Hallo Mädedes, wisst ihr ob man mit einem Vitamin B12 mangel überhaupt Schwanger werden kann?

1

Gut ist es jedenfalls nicht, weder für Mann noch für Frau. V-B12 wird ja nicht gespeichert, sondern muss soweit ich weiß regelmäßig zugeführt werden.

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5771561

Könnte interessant sein.

2

Super vielen Dank. Das es nicht gut ist weiss ich leider, bin in Ärtzlicher Abklärung. Sieht so aus das mein Körper dieses Vitamin nicht speichern und umsetzen kann! Woher das auf einmal kommt weiss ich nicht. Ärztin meinte nur das wir die nächsten Test abwarten müssen, evtl. muss ich mir dann das Vitamin Spritzen lassen!

3

Gern. :-)
Das ist gut, wenn das in Begutachtung ist. Ich hatte vor 4 Jahren Eisenmangel, obwohl ich alles Eisenhaltige gegessen habe. Wer weiss was sich der Körper sich manchmal denkt