Juhu es hat geklappt

Guten morgen zusammen #tasse

Ich kann es noch garnicht fassen das es so schnell geklappt hat (4üz)

Heute morgen mit 2ten morgenurin hat der Digi #schwanger angezeigt#ole#ole

Letzte mens war am 21.7 bin mir sehr sicher das der Eisprung am 1.8 war. Urbia zeigt den Et am 24.4.2014 an #baby

Mein #katze hat mich die letzten Tage schon ganz wuschig gemacht er war total anhänglich und ich hab ein heißhunger auf Pflaumenkuchen #mampf

Viren gibt es wenn ich beim Fa war :-)

Wünsch euch ein #sonne Tag

Lg Daisy

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und alles Gute #verliebt#schwanger#ole#schrei

2

Gratuliere dir ganz Herzlich !!!!

Hast du vor SS Test irgendwelche Anzeichen gehabt ? Wie ziehen im Bauch oder so ??? Bin im 12 Üz deswegen frag ich !! Und hoffe das es diesen Zyklus auch endlich geklappt hat !!

3

Meine Brust war / ist sehr empfindlich

Aber mein Magen und Darm macht mich im moment leider total fertig :-(

Da hab mir schon so meine gedanken gemacht und als der Kater anfing so anhänglich zu sein hab ich schon gedacht na hier stimmt doch was nicht normal geht er nur zu meinem Mann

Und dieser Heißhunger auf Pflaumenkuchen seit 1 woche #mampf#mampf#mampf der hat mir dann doch signalisiert hier ist was im gange

Ich Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat wann hast du Nmt ?

9

Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du auch mit Durchfall zu kämpfen?
Das mit den Katzen ist echt krass, die sind scheinbar die besten Schwangerschaftstests, hab das schon so oft gehört! :-)

weitere Kommentare laden
4

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alles super gut läuft :)

Und Katzen merken sowas ja, auch wenn man krank ist und so... Ich sollte mir wieder eine Katze holen :-)

5

Herzliche Glückwunsch!!!!! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit!

6

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Wünsche Dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit. #baby

7

meine katze kuschelt seid tagen auch ständig zu mir und normal nur bei meinem Mann hat das was zu bedeuten?

12

Muss nicht kann aber, zumindestens hat mein Kater es scheinbar sofort gemerkt und kam nur kuscheln.

Drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat #pro

13

schön wärs aber wenn mich urbia und meine schmerzen nicht belügen bin ich erst ES+1 aber seid tagen gehts mir schlecht

weiteren Kommentar laden
8

#herzlich Glückwunsch

Vielleicht hast du ja Lust zu uns in den Club kommen http://m.urbia.de/club/Aprilbabys+2014

Lg