Genekam SST VL?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit den Genekam Schwangerschaftstests gemacht hab .... ich benutz die schon ewig und hatte noch nie eine VL, hattet ihr schon mal eine ?

Bin heut ES + 10 und hatte heut früh einen Hauch von Strich, Bilder sind in VK, könnt ja mal gucken ... :-)

LG Bastienne-Frances

Hattet ihr schon eine VL beim Genekam SST?

1

Nein hatte ich nicht, aber ich Teste lieber mit Facelle.

Beim 2. Foto und nur durch Vergrößerung könnte ich den Hauch der Linie sehen, auch wenn es noch grau zum derzeitigen, sehr zeitigen Zeitpunkt ausschaut

Teste weiterhin und sehe die Veränderungen.

Viel #klee

2

Danke für deine Antwort ... ich werde mal die nächsten Tage weiter testen und mal gucken, ob die Linie stärker wird :-)

3

Nein ich hatte noch nie ne VL. In der VK siehst du meine Tests von es+13-19.

5

oh, die sehen toll aus :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ... hoffentlich wird mein Strich auch noch stärker :-)

6

#danke viel #klee

4

Ich seh da was, und das schaut nicht nach VL aus!! ;) Supii

7

hoffentlich hast du Recht :-)

8

Hole dir doch einen anderen Test,z.b.von dm einen 10 er .
Die billig Dinger zeigen oft was an.

9

hab immer gedacht, dass der Genekam auch ein 10er ist, aber hab grad gelesen, das sollen 25er sein #kratz

10

Ui na dann....:-Dund wenn ein 25 er schon was anzeigt,dürfte ein 10 er ja erstrecht anzeigen.
Bei diesen ganzen billigen Tests wäre ich aber eben vorsichtig.
Je nach Herstellung sind die manchmal fehlerhaft.

Wenn er jetzt täglich stärker wird bei,dann #pro

11

Mit Zoom kann ich auch gaaaaaaaaanz leicht was sehen :-) viel Glück #klee

12

Ich hatte damit nie ne VL :-)
Bei mir haben sie damals bei ES+11 schon deutlich angezeigt, obwohl es ein 25er ist #gruebel
Versuch doch mal einen 10er, der müsste dann ja eigentlich eindeutig sein :-)
Wenn er negativ war, blieb er auch blütenweiß.

13

Ich trau den Dinger nicht mehr :-(.Ich hatten diesen Monat das aller erste mal getestet mit den und ich hab eine linie gesehen war aber wohl eine VL :( den am nächsten tag kam meine mens #schmoll

aber die ovu´s von genekam find ich sind super.

lg schnucki 809

14

Ich sag mal leise #herzlich Glückwunsch

Vielleicht hast du ja Lust zu uns in den Club kommen http://m.urbia.de/club/Aprilbabys+2014

Lg