Haare färben in der Einnistungsphase schädlich?

Wie denkt ihr darüber?

Gruss#winke

Haare färben in der Einnistunsphase ?

Anmelden und Abstimmen
1

Mittlerweile sind die Farben so gut geworden, dass Haare färben nichtmal in der Schwangerschaft schädlich ist. Früher sah das noch anders aus, aber heute nicht mehr.

2

kannst ruhig machen wie die schon geschrieben ist das alles halb so schlimm..

viel spaß

3

#winke

Ich bin Auch es+5 und trau mich im Moment ach net,nach dem ich seit gestern häufigen Harndrang habe und auch rosa rote Blut Tröpfchen ich warte erst mal

4

Mir geht's genauso und bin auch skeptisch#hicks

5

Witzig, letzte Woche hab ich mit meiner Friseurin darüber gesprochen, die darüber hinaus auch eine liebe Freundin der Familie ist. Sie meint, Tönen wäre garkein Problem, färben würde sie hingegen nicht unbedingt, sofern es nicht zwingend notwendig ist. Zwar seien die Farben heute nicht mehr so extrem wie ncoh vor 10 Jahren aber sie geht kein Risiko ein. Grundsätzlich sei das aber durchaus auch in Ordnung. Das muss jede Frau für sich entscheiden.