so jetzt hast du mich geschwängert :-)

Huhu

Gestern Abend nach dem sex kam mir sofort ein 'so jetzt hast du mich geschwängert' in den Kopf. Gott sei Dank hab ich es nicht laut gesagt aber ich weiß auch nicht woher es kam.

Hoffen wir mal das meine kurze eingebung sich bewahrheitet:-) habt ihr auch so Situationen?

1

Als mein Freund und ich an ES mieinander geherzelt haben, hab ich gemerkt das was anders ist und er fragte mich, na ist dir schon schlecht XD

Und nun bin ich bei 5+2 =D

2

:-D is ja süß
Ja soetwas kenne ich auch nur zu gut..In Diesem Zyklus war es bei mir auch das 1.mal wo mir nach dem Sex etwas rausrutschte..
Ich guckte meinen Freund freudestrahlend an und sagte: Schatz,das war das 1.Kind :-)
Und er meinte nur ganz erschrocken: also eins reicht dann auch erstmal.. #rofl
Also was mich dazu getrieben hat weiß ich bis heute nicht,aber hoffentlich war es eine Kampfbiene :-)
Jetzt heißt es noch eine Woche hibbeln.

3

Hi,

ja das kenne ich! Wir hatten damals auch gleich so ein komisches Gefühl! Das hat sich den ganzen Zyklus so durchgezogen, bis wir den positiven Test in der Hand hielten! Ich wusste auch sofort, dass es ein Junge wird und so war es dann auch! Viele sagen, dass wäre Schwachsinn, aber das gibt es!
Viel Glück

4

Das klingt ja wirklich süß! Ich bin mal gespannt, ob es bei mir auch so sein wird...

Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen das erste Mal ernsthaft über ein Baby gesprochen!

5

Jaaaaa!!!!! ICH! :-)

Hab ich bereits zwei Mal genau so gedacht/gefühlt und die "Ergebnisse" sind 6 und 2 Jahre alt! :-)

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG,

Hutzel_1

6

Ui echt wahnsinnig wie viel von euch so gedacht haben. Allerdings lässt mein es noch auf sich warten deswegen wird es wohl Wunschdenken gewesen sein :-(