ich bin so gespannt und habe soooo ein gutes Gefühl :-)

HUHU...
Ich muss es einfach jemandem mitteilen!!! Und schreib es hier einfach mal...

Ich bin soooo gespannt, ob es diesen Zyklus geklappt hat... Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Nachdem ich die letzte Woche gedacht habe, meine Mens kommt jeden Moment habe ich nun seit 2 Tagen fast überhaupt keine Anzeichen mehr!! Ich bin heute ES +14. Ich benutzte zur Bestimmung der furchtbaren Tage einen Cyclotest-Computer (misst die Temperatur) und bis auf einen Absacker, der am Folgetag gleich wieder ausgeglichen war, steht die Temperatur noch immer hoch :-)

Ich teste am Donnerstag und bin gespannt... sollte es denn wirklich geklappt haben?
Meine Brüste sind auch empfindlich, aber das muss nichts heißen...

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch das Gefühl jeden Moment kommt meine Mens und ich war schwanger, von daher.... ;-)

Wie gehts euch so? Geht es euch vielleicht ähnlich?

Drückt die Daumen...

1

hallo..

ich bin auch ganzschön nervös diesmal irgendwie.. beobachte meine "anzeichen" auch sehr genau aber bewerte sie nich über! bin einfach nur aufgeregt :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015115/722301?1376418911

muss aber noch paar tage länger warten #zitter

2

wow, was für ein langer zyklus. ist der bei dir immer so lang #gruebel

3

Also ich koennte gar nicht solange warten. Habe schon es + 11 positiv getestet. Wünsche dir viel Erfolg

weiteren Kommentar laden