Melkfett (Vaseline) - keine Schwangerschaft???

Ich habe eben mit einer Freundin diskutiert.

Wenn Mann oder Frau beim Sex Unterstützung in Form von Gleitmittel braucht...

nehmen wir mal an Melkfett bzw Vaseline...

Wer ist damit schon schwanger geworden?

Gleitgel an sich bringt bei den Personen nichts, da es zu schnell trocknet (es wurde schon zuviel ausprobiert)...

Bzw. ist Babyöl denn besser wie Melkfett oder Vaseline?

...irgendwie interessant...

1

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4267333-melkfett-bzw-vaseline-als-gleitgel

2

oh danke schön :)

3

Alles was mit "Fetten" zutun hat sollte man NICHT als Gleitgel benutzen. Denn das kann die Eileiter verkleben.

Bitte nur Gleitgele und ähnliches auf Wasserbasis benutzen.

Ihr tut euch damit einen gefallen ;-)

Grüße :)

4

es geht dabei nicht um uns...sondern das war ein gesprächsthema zwischen meiner Freundin und mir.

aber babyöl zb. geht doch oder?

5

Achso :). Sorry! Hatte mich verlesen.

Nein Babyöl ist auch nicht gut, da es auch nicht wasserlöslich ist.

Grüße :)