Orthomol Fertil Plus

Hallo ihr lieben und guten Morgen,

Ich hatte vor einigen Wochen schon mal geschrieben. Momentan hab ich wieder ein richtiges Down in meinem Leben. Alle um mich herum sind schwanger, ob nun meine Schwägerin, die Frau des besten Freudes meines Mannes oder sehr gute Freunde von mir. Es sind fast 15 Frauen die ich persönlich kenne, die schwanger sind. Wir probieren es nun 1 Jahr und das SG meines Mannes hat ergeben, dass er sehr sehr viele Spermien hat, sogar mehr als im Durchschnitt, nur die die er hat sind wohl "schlapp". Seit ungefähr 15 Tagen nimmt er nun Orthomol Fertil Plus. Davor hat er ein Antibiotika genommen. Ich hoffe einfach nur dass es bis Ende des Jahres klappt weil mich das einfach nur fertig macht. Vor allem weil meine Freundin mir vor ca. 2 Wochen gebeichtet hat, dass sie ungewollt schwanger ist (sie hat eine 2 jährige Tochter) und das Kind antreiben würde wenn sie könnte. Da versteht man die Welt nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie Frauen beim Sex abschalten können. Mich macht das so fertig dass ich denke es klappt nie und soll einfach nicht sein. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit orthomol fertil plus? Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiter helfen.....

1

Hallo,

ich fühle mit dir! Bei uns ist es nicht anders.
Sein SG ist seit er es nimmt viell besser und mittlerweile in einem sehr guten Bereich sagt der Arzt.
Leider liegt es hauptsächlich an mir das es nicht klappt.

Geb die Hoffnung nicht auf!

4

Also ich hab mich schon durchchecken lassen. Ich bin gesund. Und da wusste ich schon das es an meinem Mann liegt. Ich hoffe so sehr das es klappt. Ab 25 zahlt die Kasse ja auch einen Teil zu einer künstlichen Befruchtung. Wisst ihr da mehr?

2

Hallo,

ihr müsst euch leider schon so ca. 3 Monate Zeit geben, bis eine Verbesserung eintritt. War bei meinem Mann auch so, aber sie ist tatsächlich eingetreten. Danach kam raus, dass es an mir liegt.

Wir warten nun schon 4 Jahre und haben viele Babys kommen sehen. Irgendwann wird es besser, du musst versuchen Abstand dazu zu gewinnen. Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann werden wir unser Baby bekommen. #liebdrueck

LG

5

Und eingewöhne ich Abstand? Mein Kopf macht mich noch wahnsinnig

6

Das sollte "wie Gewinne ich Abstand" heißen. Sorry :)

weiteren Kommentar laden
3

kann Dich verstehen #liebdrueck

wir haben zwar bereits Kinder .. basteln aber nun seit Jan12 an einem Nesthäkchen bevor es zu spät ist :-(

vor zwei Monaten machte mein Mann nun auch nochmals ein SG und was soll ich sagen OATIII :-[ .. er hätte schon früher nicht die besten #schwimmer und hat mir trotzdem Kinder gemacht ..

er nimmt nun seit 9 Monaten Männer Aktiv v DM und Profertil ( ist das ähnliche wie Orthomol) .. seit Orthomol und Phyto - L (sind Homöop Tropfen 3x/tg 50 tropfen) sind die #schwimmer um 10% besser geworden #huepf

bei dem Mann meiner Freundin hat das Orthomol innerhalb von 3 Monaten eine Verbesserung von ca 300% bewirkt ..

leider ist nun trotz bester Vorraussetzungen auch der 19 ÜZ negativ und wir starten in der KIwu in die erste IUI ..#zitter - da er auch *nur* 6 Mio insgesamt hat #aerger

auch wenn wir schon Kinder haben, sind wir jeden Monat aufs Neue enttäuscht.. ich mehr als mein Mann ..

schwangere Frauen und Babies gehe ich derzeit aus dem Weg, was sehr schwierig ist, weil irgendwie alle derzeit ein Bäuchlein vor sich herschieben .. besonders schlimm ist es an den Tagen wie heute und gestern .. da könnte ich nur noch #heul#heul

also Du bist mit solchen Gefühlen nicht alleine ..

und mehr als es mit Orthomol od Profertil kann man nicht machen .. gut sind übrigen auch Walnüsse ;-)

ausserdem solltet ihr vll eine Kiwu erwägen .. da wird dann komplett alles durchgecheckt

#winke

7

Was bedeutet denn genau OAT III? Ich kenn mich da nicht aus.