Ich fühl mich total unschwanger :-( ES+13

Guten Morgen zusammen #winke

Ich bin heute ES+13 (führe eine Tempikurve) und habe gestern und heute positiv getestet. Am Don wäre mein NMT.
Meine Tempi ist auch noch oben, ABER...ich fühle mich total unschwanger. Überhaupt keine Anzeichen. Nichts...Vielleicht ein bischen mehr müde, aber könnte auch daran liegen das meine Großen während den Ferien echt eine Fulltimebeschäftigung brauchen.

Im Gegenteil, ich habe Unterbauchschmerzen die ich eigentlich immer vor der Mens habe. Auch meine Haut ist so wie vor der Mens. Pickel wohin man schaut und fettig #schmoll

Kann das trotzdem was werden? Hab glaub mal gelesen, das sich nicht alle #ei chen einnisten. Aber schlägt der Test dann trotzdem positiv an????

#sorry aber ist mein 1. positiver Test

#danke euch

1

Erst einmal: Glückwunsch zum positiven Test! Ich beneide dich ;) und ich denke, es ist völlig normal keine Anzeichen zu haben.. ich glaube, die ersten richtigen Anzeichen kommen eh erst später!
Ich hab gestern erst die Zahl von etwa 33% oder so gelesen, die wieder abgehen. Fand ich ziemlich krass diese Zahl.. aber das wird schon nicht passieren ;)

Freu dich!!!

3

#danke#danke
Ok, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) Werd am Don wenn keine Mens kommt, nochmal einen Test machen. Dann seh ich ja was der rausbringt.

2

Hallo,

ja das kann schon sein, schau mal auf mein ZB ich hatte positiv getestet und dann kam die Mens:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894063/721639?1376375326

Das muss bei dir aber nicht so sein. Und man hat auch nicht gleich immer irgendwelche Azeichen. Auch im SS-Forum gibt es viele, die schreiben dass sie sich unschwanger fühlen. Die kleinen Zipperlein wie Übelkeit oder Sodbrennen kommen noch früh genug ;-).

Teste am Donnerstag nochmal und du wirst sehen, der ist auch positiv und dann ab in die Kugelzeit #ole;-).

Lg #winke

6

Kann dein ZB leider nicht anschauen #schmoll Ist nicht freigegeben ;-)

Ja, werde jetzt bis Don warten.

Das lustige ist einfach, in den Zyklen vorher hab ich mir alle möglichen Sympthome eingebildet. Hatte Übelkeit, Müdigkeit usw. und immer negativ getestet. Und jetzt ist er positiv und es ist nichts #rofl#rofl

7

das hat nix zu bedeuten, das du dich unschwanger fühlst. hatte bis auf einen druck im bauch wie vor der mens bis heute auch nix. mein nmt morgen. meine tempi ist oben und ich nehme utrogest.

auch wenn ich mich unschwanger fühle habe ich diesmal irgendwie ganz ganz arg das gefühl, dass es bleibt.
ich ahbe seit mehreren tagen bauchiweh, aber dennoch bin cih guter hoffnung.
bei meiner fg wusste ich es auch bis zur 6ten woche nicht und hatte null anzeichen. war auch weg gewesen auf vielen parties und der alk floss...
von daher heisst es nichtw eil du dich nicht schwanger fühlst dass es noch weggeht...keep cool

gruß
heike (die mit dir hibbelt und gleich auf mit deinem termin ist :-) )

weitere Kommentare laden
4

Morgen:) positiv ist positiv! Punkt.
Alles gute! Mir geht es genauso, Pickel wie immer vor mens, fettige Haare und haut, launisch, mensschmerzen, aber alle Tests bis gestern negativ... Bin bei zyklustag 31, letzten Monat war er 29 Tage lang. Laut meinem zs und dem mittelschmerz müsste ich übermorgen meine Tage bekommen. Laut URBIA am letzten Sonntag. Ich Hänge also total in den Seilen. Kein Test daheim, und will auch nicht schon wieder negativ testen und Geld zum Fenster raus werfen:( bei meiner letzten ss habe ich mich bis zur achten Woche auch nicht schwanger gefühlt! Also, es kann bei dir noch ganz anders werden! Alles liebe

5

Hallo,

Ich hatte auch gar keine Anzeichen, habe dann ES + 10 positiv getestet und das Ergebnis ist jetzt 22 Monate alt! Anzeichen kamen aber kurze Zeit später!!! :D :-)

LG

9

Glückwunsch zum positiven SST und Daumen sind feste gedrückt!

Auf diese berüchtigten Anzeichen warte ich eigentlich bis heute. Nicht jede Frau merkt da was. spätestens, wenn der Bauch wächst, wirst du`s auch merken. ;-)

Alles Gute! #klee

13

Huhu :-),
mir geht es genauso! Ich habe meinen NMT am Donnerstag und fühle mich toootal unschwanger. Im Unterleib gluckert es als käme die Mens aber mein Kurve sieht gut aus.

Anzeichen hab ich auch keine außer, dass ich seit 4 Tagen einen heißen Kopf habe und meine Augen brennen.

Testen trau ich mich noch nicht.

Ohne Einnistung würde doch auch kein hcg produziert und du hättest keinen positiven Test oder?

Versucj dich zu entspannen! Das ist das beste für euch ZWEI ;-).

14

Hei,. Kiralein, Kopf hoch, war bei mir genau so. Erinnere mich noch gut daran, wie ich mich sogar noch nach dem ersten Ultraschall-Termin bei meinem Mann darüber beschwert habe, dass ich mich so gar nicht schwanger fühle....die Belohnung kam dann prompt 4 Tage später und mir war bis zum Ende des 4. Monats speiübel. Also: Kopf hoch, Mama, und abonnier Dir schon mal den besten Schwangerschaftskalender der Welt: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html