Umfrage: Was wünscht ihr euch lieber? Junge oder Mädchen? :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Mich würde einfach mal interessieren wie momentan der Trend ist, ob ihr euch lieber einen Jungen oder ein Mädchen wünscht.
Also klar, eigentlich ist das Geschlecht egal, hauptsache gesund! Aber irgendwie bevorzugt bestimmt jede baldige Mami doch ein Geschlecht.
Schreibt doch auch mal, in welchem ÜZ ihr seid, fürs wievielte #baby und warum ihr lieber Mädchen oder Jungen hättet :-)

Nur mal so .....
als reiner Zeitvertreib und Ablenkung neben unserer ganzen Hibbellei ^.^

LG #winke

Was würdet ihr euch am liebsten wünschen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab ja schon beides und habe festgestellt, das ich mit nem Jungen einfach mehr anfangen kann. Mit denen kann man sooo schön toben und quatsch machen.

2

Ich wünsche mir ein Jungen oder ein Mädchen HAUPTSACHE ist es ist Gesund !!!!

und selber wenn du schon fragst#kratz

4

klingt, als hättest du PMS ^.^ sorry, nich bös gemeint, aber liest sich so ;-)

8

PMS- Stimmungsschwankung#rofl könnte schon sein.

War nicht bös gemeint falls es so rüber kam ;-) Sorry

weiteren Kommentar laden
3

Wir sind im 9. ÜZ fürs 1. #baby.

Ich würde mir ein Mädchen wünschen, weil kleine Mädchen eben einfach süß sind #verliebt man mit ihnen Haare flechten kann, Kleidchen einkaufen, sie sind bestimmt ordentlicher (aber wahrscheinlich auch zickiger :-p ) ...
Ich weiß auch nicht, irgendwie wünsch ich mir schon immer ein Mädchen! ^.^

5

Ordentlicher ist mein Mittlerer Sohn und meine Große Tochter ein Faultier#augen

wünsche dir alles Gute für Euch#winke

6

also ordentlicher sind jungs - Mädchen sind sind eher unordentlich

weitere Kommentare laden
11

also bis jetzt hält es sich ja ganz gut die Waage.... 50/50 ....bin mal gespannt, wie sich das noch ändert :-)

13

ich wollte ja immer schon einen Jungen... nun wurde mir ein Mädchen vorhergesagt von meiner Heilpraktikerin und nach ein paar Tagen habe ich mich damit sehr gut angefreundet... einen Mädchennamen haben wir auch schon ;-)... nun muss ich nur noch schwanger sein ;-).... in 6-7 Tagen weiß ich mehr. Dir viel Glück!

14

:-D naja, wahscheinlich kommt es eh so, wie man es am wenigsten erwartet! ^.^
ich wünsch dir auch viel glück!! :-)

15

Seit mehr als 20 Jahren sind in seiner wie meiner Familie keine "selbstgemachten" Mädchen mehr zur Welt gekommen, in seiner Familie sogar noch deutlich länger. Da ist mit einer Ausnahme alles weibliche angeheiratet aber nicht selbst gemacht. Also extrem jungslastig. Da wär zur Abwechslung ein Mädchen mal ganz schön, zumal ich bereits einen Sohn habe. Schlussendlich ist mir aber nach wie vor ein gesundes Kind das allerwichtigste und Jungs sind auch toll, muss man mal ganz klar sagen. #verliebt

16

ll,

ich habe schon zwei Mädchen aber es ist mir dennoch absolut egal was das 3. Kind mal wird.

lg

17

Also früher wollte ich immer einen kleinen Jungen, weil ich irgendwie dachte, die sind unkomliplizierter (bin selbst auch nur mit Brüdern und Cousings aufgewachsen).
Aber mittlerweile sind so viele zauberhafte kleine Mädchen um mich herum geboren, dass sich meine Meinung geändert hat. Außerdem bleiben Töchter im Erwachsenenalter häufig doch beziehungsmäßig näher an der Familie als Söhne.

Ich hab mal gelesen, "Töchter für die Mütter, Söhne für die Welt".

Von daher hab ich eine leichte Tendenz zum Mädchenwunsch. Mein LG allerdings nicht :-p.

20

ja, das kann schon sein obwohl ich auch sagen muss, dass mein freund (27. jahre alt) auch noch ein sehr liebevolles verhältnis zu seinen eltern, schwester und oma hat! er fährt sie ganz oft besuchen :-)
also es gibt auch außnahmen ;-)

wir wollen beide gerne ein mädchen haben :-) na mal sehn was draus wird :-) ich bin gespannt :-)

euch viel #klee

18

huhu =)

früher wollt ich auch unbedingt ein mädchen...
zöpfe flechten,rosa kleidchen usw. das hab ich mir toll vorgestellt.
als ich dann ungeplant schwanger wurde hieß es bis zur 36.ssw (von 3 ärzten) das es 100%ig ein mädchen ist.
das hat sich aber nicht richtig angefühlt...
in der 36./37.ssw hat mir der (4.) arzt dann offenbart das es eindeutig ein junge ist :D
erst war ich geschockt obwohl ichs ja irgendwie im gefühl hatte.

man glaubt als frau erstmal das man mit jungs nix anfangen kann...
das ist aber kompletter blödsinn! jungs sind so toll <3
außerdem kanns ja auch sein das man ein mädchen bekommt das weder süß ist,noch rosa mag ^^ lol und was machst du dann???
für die folgeschwangerschaften wars mir dann egal ob mädchen oder junge.
nach sovielen fehlgeburten hat man echt andere probleme und ist froh und dankbar wenn mal zur abwechslung alles gut geht!

jetzt bin ich wieder schwanger #verliebt
das geschlecht hatte ich ja schon von anfang an im gefühl.
wir hatten ganz knapp vor dem ES GV & da heißt es ja das es eher ein junge wird.
das trifft bei uns auch zu :D

ich freu mich schon so wahnsinnig auf meinen sohn <3

22

also erstens: mädchen sind ja wohl IMMER süß ^.^ ;-)
und ich mochte rosa auch nie und würde auch einen anfall bekommen, wenn meine tochter alles in rosa wöllte! das fällt definitiv aus!

ich denke auch das ein junge echt toll wäre (vor alem wenn as nach dem papa kommt und ein süßer lockenkopf ist #verliebt) mein frund war als kind auch sehr umgänglich, von daher könnte ich mir das auch vorstellen ;-)

wie weit bist du denn jetzt? :-)